mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 04:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Problem mit Word Nummerierung in mehreren Ebenen vom 17.10.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Problem mit Word Nummerierung in mehreren Ebenen
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Atoemchen

Dabei seit: 22.04.2008
Ort: -
Alter: 51
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 14.04.2013 13:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

der Thread ist zwar schon etwas älter, aber da er mir gerade die Lösung meines Problems gebracht hat, möchte ich mich bei lumen bedanken Lächel . Ich habe es auf diesem Weg hingekriegt Lächel .

@ Diana K: Das Problem hatte ich auch zwischendurch. Bei mir lag es daran, dass ich bei meinen verzweifelten Versuchen vorher wohl schon jede Menge verstellt hatte. Seit ich die "falschen" Punkte dann noch noch mal manuell angepackt habe und ihnen das korrekte Format zugeordnet habe, funktioniert alles wunderbar.

Gruß
Sabine
  View user's profile Private Nachricht senden
lumen

Dabei seit: 17.02.2007
Ort: HH
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 14.04.2013 13:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mittlerweile sogar mit Video *zwinker*
http://imaginado.de/tutorials/office-dtp/artikel-47-word-formate.html

PS: Das is mir ja damals völlig durch die Lappen gegangen, die Frage vom Januar. :-O


Zuletzt bearbeitet von lumen am So 14.04.2013 13:33, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Problem mit Word Nummerieren auf mehreren Ebenen.
Probelem bei Nummerierung der Gliederung im Word Dokument
Photoshop CS4 Ebenen Problem
Problem mit Ebenen in Photoshop CS3
Problem mit Word
[Word] Ausrichtungs-Problem
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.