mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 23:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Problem mit Wacom Tablet in Photoshop vom 14.07.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Problem mit Wacom Tablet in Photoshop
Autor Nachricht
websister
Threadersteller

Dabei seit: 29.04.2005
Ort: Berlin, z.Z.Rovaniemi FIN
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 14.07.2011 21:04
Titel

Problem mit Wacom Tablet in Photoshop

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

hatte von euch schon mal einer das problem, dass der Zeichenstift-Druck zwar funktioniert, aber nur alle 3-6 Pinselstriche!? Die Drucksensibilität scheint sich immer zwischendurch auszuschalten, oder so ...

Ich arbeite auf Win7(64bit) und in Photoshop CS4
Habe bereits die TabletPC Features von Win7 ausgestellt ... und den Treiber neu installiert ...

... wäre toll, wenn mir jemend helfen kann!

lg *.tina
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
websister
Threadersteller

Dabei seit: 29.04.2005
Ort: Berlin, z.Z.Rovaniemi FIN
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 14.07.2011 22:46
Titel

Lösung ...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also es liegt wohl tatsächlich am aktuellen Treiber ... ich habe jetzt einen alten Treiber von 2009 von der wacom Seite runtergeladen und installiert (pro612-5_int) und jetzt funktioniert alles wunderbar ...

anscheinent hat wacom das problem seit November 2010 immernoch noch nicht gelöst?!


Vielleicht hilft es ja jemandem hier *zwinker*

*.tina
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Wacom Tablet + vista = Photoshop Problem?
Wacom Tablet vs. Photoshop
Problem mit Wacom Bamboo Fun Tablet/Stift
Probleme mit Wacom Tablet
Wacom Wireless Tablet
Wacom Wireless Tablet Pen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.