mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 01:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Problem mit Wacom Bamboo Fun Tablet/Stift vom 13.07.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Problem mit Wacom Bamboo Fun Tablet/Stift
Autor Nachricht
Kelbrem
Threadersteller

Dabei seit: 13.07.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 13.07.2011 15:01
Titel

Problem mit Wacom Bamboo Fun Tablet/Stift

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi.
Ich weis es gibt schon einen Problem mit Wacom Tablet Thread aber mein Problem ist ein bisschen anders.

Also, ich habe seit einiger Zeit immer mal wieder das Problem das mein Stift nich vom Tablet erkannt wird. Das ist aber meist kein großes Ding dann starte ich einfach den PC neu. Heute habe ich meinen PC mindestens 4 mal neu hochgefahren und sogar einen neuen Treiber installiert und es passiert einfach nichts.
Komischer weise wenn ich in meinem "Start Bildschirm" bin wo ich zwischen dem Admindesktop und meinem Desktop auswählel kann funktoniert es.
Ich wäre wirklich froh wenn mir jemand helfen könnte.

Liebe Grüße Kel
  View user's profile Private Nachricht senden
neographics

Dabei seit: 16.08.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 14.07.2011 07:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wie wäre es, wenn du dich an den Support von Wacom wendest.
Die werden dir wohl am ehesten helfen können * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
top
Moderator

Dabei seit: 25.11.2003
Ort: Hedwig Holzbein
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.07.2011 10:20
Titel

Re: Problem mit Wacom Bamboo Fun Tablet/Stift

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kelbrem hat geschrieben:
... sogar einen neuen Treiber installiert ...


Einfach drüber installiert? Hmm...?!

Wenn ja, besser einmal den Treiber erst komplett deinstallieren (und neustarten) bevor der neue drauf kommt.
  View user's profile Private Nachricht senden
RpGrafix

Dabei seit: 17.11.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.07.2011 10:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ganz böse: Hast du die Pen-Touch Funktion vielleicht ausgestellt? =D Geht zumindest bei meinem Wacom

Nein aber im Ernst der Support kann dir da wohl am besten weiterhelfen!


--EDIT--

Es muss ja nichtmal zwingend ein Problem mit deinem Wacom sein, eventuell spinnen deine USB-Anschlüsse?
Hatte ich auch schon, mein kompletter Front-Side-Bus hat gesponnen.


Zuletzt bearbeitet von RpGrafix am Do 14.07.2011 10:44, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Wacom Bamboo Fun Stift kaputt
Wacom Bamboo Stift springt zu sehr...
wacom- Stift problem
Wacom Bamboo + Illustrator Problem
wacom bamboo pen & touch problem
Wacom Bamboo Pen&Touch(special edition) - Problem
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.