mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 15:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Problem mit Sony DSR 40p vom 29.06.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Problem mit Sony DSR 40p
Autor Nachricht
d3nniz
Threadersteller

Dabei seit: 23.11.2005
Ort: Koblenz u. Sparrieshoop
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.06.2007 18:42
Titel

Problem mit Sony DSR 40p

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guten Abend

Ich habe ein kleines Problem:

Habe nur bis morgen früh eine MAZ (Sony DSR 40p) und diese wird nicht richtig erkannt. Habe Windows Vista auf meinem Rechner installiert. Er will immer die Software installieren, findet aber nichts. Habe schon auf allen möglichen Seiten geguckt, aber keinen Treiber für die MAZ gefunden.

Wisst ihr, wo ich Treiber herbekomme oder wo das Problem liegt? Wäre für eine schnelle Antwort/Lösung sehr dankbar.


Greetz, desch
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cleaner
Moderator

Dabei seit: 22.01.2003
Ort: CASSELFORNIA
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 30.06.2007 11:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bei XP und dem 25p konnte ich immer auf abbrechen drücken und das ding war trotzdem per firewire an die schnittsoftware gekoppelt.

Vista ...... tssss
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Problem mit Sony Vaio Tastatur
Problem mit Handy-Datenkabel für Sony Ericsson T610
Sony K750i
TFT von Sony - Erfahrungen?
Was haltet ihr vom Sony Vaio FW?
Erfahrungen mit dem Sony F305?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.