Verfasst Di 27.06.2006 20:42 Titel
Problem mit Photoshop cs 2
Hi...
Habe folgendes problem ich kann seit kurzer zeit nicht mehr schreiben in photoshop...
Also wenn ich auch text gehe und dann die text ebene an der seite ist und auch schon im bild das zeichen blinkt und mir signalisiert das ich jetzt los schreiben kann...
Kann ich nichts schreiben... ich kann zwar auf die tastatur klick also versuchen was zu schreiben aber es wird kein text angezeigt... Hintergrund ist weiß text farbe auf schwarz gestellt...
Habe auch schon neu installiert... Aber bekomme den gleichen fehler...
Dabei seit: 03.06.2006 Ort: Mönchengladbach Alter: 35 Geschlecht:
Verfasst Di 27.06.2006 22:36 Titel
Re: Problem mit Photoshop cs 2
NeMeSiZ hat geschrieben:
Hi...
Habe folgendes problem ich kann seit kurzer zeit nicht mehr schreiben in photoshop...
Also wenn ich auch text gehe und dann die text ebene an der seite ist und auch schon im bild das zeichen blinkt und mir signalisiert das ich jetzt los schreiben kann...
Kann ich nichts schreiben... ich kann zwar auf die tastatur klick also versuchen was zu schreiben aber es wird kein text angezeigt... Hintergrund ist weiß text farbe auf schwarz gestellt...
Habe auch schon neu installiert... Aber bekomme den gleichen fehler...
LG
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
hatte ich auch schonmal, nach nem neustart lief es aber wieder, von nun an war das Textwerkzeug aber sehr langsam... SCHLEPPEND... ist heut noch so...
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Mediengestalter.info ist ein Projekt von Webformatik:: Forensoftware: phpBB