mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 17:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Problem mit Passwort unter OSX vom 03.07.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Problem mit Passwort unter OSX
Autor Nachricht
independent
Threadersteller

Dabei seit: 18.06.2008
Ort: köllefornien
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 03.07.2008 08:36
Titel

Problem mit Passwort unter OSX

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin!

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe neu in einer Agentur angefangen und es sieht so aus, dass die hier ihre Passwörter nicht kennen.
Die arbeiten alle als Admin auf ihren Rechnern, aber können nichts installieren oder updaten, weil eben die Passwörter nicht bekannt sind.
Nun kann man selbst als Admin ja nur ein neues PW eingeben, wenn das alte vorhanden ist.
Die Installations-CDs sind nicht auffindbar, also kann ich nicht über CD starten und auch nicht alles neu installieren.
-> MÖP!

Weiß jemand Rat bei dieser Angelegenheit?
Bin dankbar für jeden Tip.

gruß und zeugs*
indy

edit:
Hat sich erledigt, ich habe die Software CDs gefunden ... in der Kabelbox Meine Güte!


Zuletzt bearbeitet von independent am Do 03.07.2008 09:14, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
black17

Dabei seit: 06.03.2006
Ort: NBG
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 07.07.2008 13:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Man muss nicht "alles neu installieren", wenn das Passwort nicht bekannt ist.


Starten von CD, Dienstprogramme, Passwörter zurücksetzen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen [Mac] Os X - Wie mit Passwort zippen?
RAR Passwort Knacker
Passwort für Windows Pro
MAC OS Passwort eingeben?
router-passwort verloren
Screensaver Passwort unter Win XP
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.