mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 15:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: problem mit browser und google vom 13.05.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> problem mit browser und google
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
augenblick-media
Threadersteller

Dabei seit: 19.04.2007
Ort: Saarbrücken
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.05.2009 13:24
Titel

problem mit browser und google

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo zusammen,

seit geraumer zeit habe ich ein komisches problem mit google.
immer oder besser öfter beim googlen von verschiedensten dingen passiert es mir, das dass erste oder auch andre suchergebnisse die google anzeigt beim draufklicken weitergeleitet werden auf ebay oder sonsitge werbe und verkaufsseiten. ich weiss nicht genau wie das passiert. bei einem klick auf den zurück button komme ich dann auf der gesuchten seite raus! meist erkene ich schon beim aufbau unten rechts im browser das ich einfach weitergeleitet werde ohne das zu wollen! anfangs dachte ich es sei ein problem mit firefox hab diesen deinstalliert und neuinstalliert und selbe thematik! auch opera scheint das zu machen! warum?

kennt das jemand und wenn ja wie bekommt man das weg? ist sehr sehr nervig und stressig!
bin um jede hilfe dankbar!

lg @m


//edit: ich bin mir nicht sicher ob es maßgebend ist! ich nutze igoogle mit igoogle startseite und googlemail acc.


Zuletzt bearbeitet von augenblick-media am Mi 13.05.2009 13:24, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.05.2009 14:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

verschoben
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.05.2009 06:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Betriebssystem? Firewall? AV-Programme? ...
  View user's profile Private Nachricht senden
augenblick-media
Threadersteller

Dabei seit: 19.04.2007
Ort: Saarbrücken
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.05.2009 09:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

maily hat geschrieben:
Betriebssystem? Firewall? AV-Programme? ...



moin!

windows vista
firewall windoof firewall
und avast antivir!
  View user's profile Private Nachricht senden
pirat

Dabei seit: 27.04.2009
Ort: -
Alter: 21
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.05.2009 09:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du hast dir definitiv etwas eingefangen. Ein Kunde hatte das Problem auch und hat den Wurm/Trojaner (was es genau war, weiß ich icht) nicht entfernt bekommen.
  View user's profile Private Nachricht senden
augenblick-media
Threadersteller

Dabei seit: 19.04.2007
Ort: Saarbrücken
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.05.2009 09:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pirat hat geschrieben:
Du hast dir definitiv etwas eingefangen. Ein Kunde hatte das Problem auch und hat den Wurm/Trojaner (was es genau war, weiß ich icht) nicht entfernt bekommen.


das wäre schlecht. ich hab schon nen spyware dedector drüber juckeln lassen - der hat auch so en bissl was gefunden aber das probl. war noch da!
shit!

was nun?!
  View user's profile Private Nachricht senden
Kash

Dabei seit: 07.11.2002
Ort: Schopfheim
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.05.2009 09:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

rechner platt machen
  View user's profile Private Nachricht senden
augenblick-media
Threadersteller

Dabei seit: 19.04.2007
Ort: Saarbrücken
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.05.2009 12:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kash hat geschrieben:
rechner platt machen


scheint ne schlechte lösung zu sein!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Problem] Browser...
[Browser] Firefox Update Problem
[Mac] Browser?
Firefox Browser
AOL-Browser Einstellungen
Browser spinnen rum?!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.