mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 09:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Problem: Fotopatrone druckt nur schwarz vom 04.12.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Problem: Fotopatrone druckt nur schwarz
Autor Nachricht
Misao
Threadersteller

Dabei seit: 27.02.2004
Ort: Wtal
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 04.12.2004 00:33
Titel

Problem: Fotopatrone druckt nur schwarz

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich weiss nicht mehr was ich machen soll.

Habe mir heute von meinem Lexmark drucker die Farb und die Photo Patrone wieder auffüllen lassen. Aber sobald ich drucke, ist alles viel zu dunkel. Die Patrone druckt schon fast schwarz. Au weia!

Ich habe dann beide Patronen rausgenommen und habe ein taschentuch genommen wo ich diese drauf gedrückt habe. So, bei der Farbpatrone sehe ich schön die drei farben die diese patrone auch beinhaltet aber bei der Photo Patrone kommt nur schwarz. Woran könnte das liegen? Ich habe gehört das das vomalten rest kommen kann der unten noch in der patrone ist oder das die patrone erstmal eine weile lagern muss. 24 std oder so. Und ich habe sie jetzt nach 8 std ausprobiert. *Schnief*

Kann mir da jemand weiterhelfen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 9324
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 04.12.2004 01:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kenne das Problem. Nehme an, du druckst ausschließlich nur mit Graustich. Farbwiedergabe gibts nicht.
Meine Problemlösung nach permanenten Rumprobieren: Ich habe mir einen Canon i560 gekauft! Der läuft wenigstens gut und ist sparsam mit der Druckertinte!
 
Anzeige
Anzeige
Misao
Threadersteller

Dabei seit: 27.02.2004
Ort: Wtal
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 04.12.2004 01:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Genau das ist es. Er druckt in sehr dunklen graustufen was schon auf schwarz vermuten lässt.

Also ich habe mich jetzt fast 2 std mit dem problem beschäftigt und nur durch zufall eine eher schlechte lösung gefunden.

Hab einfach den helligkeit wert und den Kontrast wert hoch gesetzt und dann ging es obwohl ich finde das die farben fahl wirken. naja... wer noch mehr tips weiss ausser meinen alten drucker weg schmeissen und nen neuen holen bitte bescheid sagen. Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 04.12.2004 12:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guck rechts! Thema verschoben -> Hardware
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen HP Laserjet druckt nicht schwarz
Drucker druckt kein schwarz mehr
Pixma IP 3000 druckt kein Schwarz mehr
[Drucker] Canon IP 4000 druckt nicht immer schwarz ?
Drucker druckt nicht
Farblaserdrucker druckt zu blass
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.