mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 07:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Problem] D-link und Acer vom 16.07.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> [Problem] D-link und Acer
Autor Nachricht
Fanmail
Threadersteller

Dabei seit: 14.04.2002
Ort: FFM
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 16.07.2004 09:33
Titel

[Problem] D-link und Acer

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo alerseits.

ich hab mir gestern einen D-Link DI 514 W-Lan Router gekauft. Hab alles angeschlossen und konnte auch sofort mit einem Fujitsu-Siemens Notebook per 3com W-Lankarte ins Netz. Ich selber habe ein Acer Travelmate 291 LMI aber damit bekomm ich einfach keine verbindung.

Hat jemand von Euch schon erfahrungen mit so nem Ding gemacht? Muss ich da irgendwas konfigurieren / installieren usw?

Hab auch schon bei den Einstellungen der beiden Notebooks geschaut aber die sind identisch.

Vielleicht sind hier ja ein paar Experten unterwegs?
  View user's profile Private Nachricht senden
MrsCalahan

Dabei seit: 19.07.2004
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 19.07.2004 09:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also wenn du Probleme mit deinem D-Link hast, dann würde ich es mal auf folgender Seite versuchen!
http://rudolph.peter.bei.t-online.de/
Die hat mir bei meinem 614+ auch weitergeholfen!

Oder versuchs mal bei www.dl-router.de
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Fanmail
Threadersteller

Dabei seit: 14.04.2002
Ort: FFM
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 19.07.2004 09:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cool vielen dank, das Problem hat sich aber schon von alleine gelöst, ich dummerchen hatte vergessen was einzustellen Ooops
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Euer Erfahrungsbericht mit Acer bzw. Acer Aspire 1362WLMi!!
Acer 6920G Mikrofon problem
Is das da ein Image auf dem Acer-Notebook ?
Acer Notebook aufschrauben
Tastatur-Tausch Acer Notebook
Acer Aspire 3003WLMi - Akkustatus?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.