mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 00:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Problem beim Print aus Excel vom 22.08.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Problem beim Print aus Excel
Autor Nachricht
cocoonlady
Threadersteller

Dabei seit: 27.03.2007
Ort: Wiesbaden
Alter: 44
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 22.08.2008 17:40
Titel

Problem beim Print aus Excel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo alle zusammen,

irgendwie will der eine querstreifen in der mitte des dokuments beim drucken nicht verschwinden. in allen dokumenten und seiten zu einem bestimmten thema ist der gleiche fehler. erst dachte ich es liegt an der umwandlung durch freepdf, aber der streifen erscheint auch beim druck direkt aus excel. ich weiß nicht mehr weiter. ich habe nach formatierungen gesucht, linien usw. aber es liegt nix dahinter. der streifen erscheint wie gesagt immer quer in der mitte, dort befindet sich nur eine farbfläche im hintergrund und im vordergrund fotos.

ich danke euch ganz doll für eure mühen...wäre supi, wenn ich schnell hilfe bekommen könnte.

lg cocoon
  View user's profile Private Nachricht senden
Nothnagel

Dabei seit: 18.09.2006
Ort: Nymindegab
Alter: 57
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 23.08.2008 13:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lad doch mal die Datei hoch, dass man sie sich angucken kann.
Nur mit deinen Angaben hier kann man das Problem doch nicht reproduzieren.

Ist der Streifen im PDF auch am Bildschirm zu sehen oder nur im Ausdruck?
Könnte es am verwendeten Drucker liegen?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Suche Lösung für Excel-Problem, Suchen & Ersetzen
[excel] WTF?
Maßangaben in Excel
Excel Frage
Excel-Tabellen
*.eps aus Excel schreiben.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.