mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 12:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Premiere Pro CS3. Probleme beim Speichern. vom 14.01.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Premiere Pro CS3. Probleme beim Speichern.
Autor Nachricht
flesym
Threadersteller

Dabei seit: 04.01.2007
Ort: Berlin
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 14.01.2008 20:28
Titel

Premiere Pro CS3. Probleme beim Speichern.

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Komme hier grad nicht weiter bzw. weiß nicht woran das liegt.

Ich habe ein Projekt offen, in das ich aufgenomme Videodateien importiert habe. Diese stehen beispielsweise in der linken oberen Ecke des Gesamtvideos. Demnach sind sie über die Effekteinstellungen (Videoeffekte -> Bewegung -> Position und Skalieren) angepasst. Wenn ich das ganze nun abspiele ist alles in Ordnung. In der oberen linken Ecke meines Arbeitsbereiches wird ein kleiner Film abgespielt. Wenn ich das ganze nun aber abspeicher und wieder öffne, wird gleich dieses Premiere Media Offline Bild in der Programmsequenz (mittig in Originalgröße) gezeigt. Klickt man jedoch im Schnittfenster auf den Clip und schaut sich nochmals die Effekteinstellungen an, sind meine Daten immernoch richtig eingestellt. Klicke ich sie nochmal an und bestätige ohne Änderung einfach mit Enter oder verschiebe den Clip im Schnittfenster hin und her, so ist es wieder da wo es hin soll... bis zur nächsten Neuöffnung der prproj Datei!?! Woran liegt das? Kann doch nur ein interner Programmfehler sein... oder?

Die Dateien sind also nicht wirklich offline, er zeigt sie nur zuerst nicht an. kA

Liebe Grüße Jan


Zuletzt bearbeitet von flesym am So 20.01.2008 18:01, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
flesym
Threadersteller

Dabei seit: 04.01.2007
Ort: Berlin
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 14.01.2008 20:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kann es daran liegen vielleicht:

Die Clips sind mit Audio aufgenommen. Jedoch brauch ich das nicht, so habe ich die Audiospur jeweils unten gelöscht. Kommt er damit vllt nicht zurecht? dann doch nur auf stumm schalten?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
flesym
Threadersteller

Dabei seit: 04.01.2007
Ort: Berlin
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 20.01.2008 18:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Keiner eine Idee? *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Grafikkarte für C4D, Premiere, AE
Adobe Premiere 7 Pr
adobe premiere pro cs3
Abstürze von Premiere CS5 und dem PC
Speichern in Illustrator CS3
[Photoshop CS] für web speichern
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.