mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 06:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Preflight Einstellungen in Adobe Acrobat Professionell 7 vom 07.12.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Preflight Einstellungen in Adobe Acrobat Professionell 7
Autor Nachricht
Mandelbaumbluete
Threadersteller

Dabei seit: 13.12.2005
Ort: Dresden
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 07.12.2007 12:03
Titel

Preflight Einstellungen in Adobe Acrobat Professionell 7

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Halli Hallo!

Ich möchte gern, wie gehabt meine Druckpdfs mit Preflights überprüfen, das funktioniert immer bestens und ist sehr zuverlässig.

Nun meine Frage: kann man mehrere Preflighteinstellungen, die als einzelnes ja schon sehr gut funktionieren, miteinander kombinieren so das man mehrere Preflights hintereinanderweg ausführen lässt für die Datei per einem Knopfdruck?

Sonst ist es immer so:
Datei öffnen, ersten Preflighteinstellung wählen, prüfen lassen und warten, zweite Preflighteinstellung wählen, ausführen, warten, Ergebnis anschauen. ... und auf die Masse nervt das einfach. * grmbl *

Kann man das ni so haben: Preflighteinstellungen zusammenfügen, einmal klicken, warten Ergebnis begutachten?

Das wäre super. Wenn ja...wie?

Ich habe auch schon durch die Hilfe von Adobe geschaut, die wollen irgendwas mit Stapelverarbeitung, nur krieg ich da dann kein Ergebnis wie beim Preflight. Auch die Foren auf dieser Internetseite waren bisher wenig hilfreich, da ich keinen gefunden habe der idese Problematik angesprochen hatte. * Such, Fiffi, such! * * Keine Ahnung... *


Grüße
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Einstellungen in Adobe Programmen (ai + indd)
Sicherheitslücke bei Adobe Acrobat und Adobe Reader
Adobe Acrobat: Suchfunktion
Adobe Acrobat 8.0 / Office 07
[Update] Adobe Acrobat/Reader
Adobe Acrobat mit Apple Remote steuern
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.