mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19.03.2024 11:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Powerbook oder ibook und G5? vom 14.09.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Powerbook oder ibook und G5?
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
sanni3103
Threadersteller

Dabei seit: 12.03.2003
Ort: Feldafing
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 14.09.2004 22:40
Titel

Powerbook oder ibook und G5?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was meint ihr?
bin seit nem monat selbstständig und wurschtel mich im moment mit nem 12" 700MHz PowerPC G3 ibook rum, mir wird das teil aber langsam zu klein. Nun steh ich vor der alles entscheidenen Frage:

entweder nur ein Powerbook (teuer genug)
oder ibook behalten und nen G5 stationär dazu...

Was habt ihr für erfahrungen gemacht mit Powerbooks?
Kenn mich da technisch leider zu wenig aus... *perinlich* Ooops Menno! *hu hu huu*

Bitte um Hilfe !!!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bastiwelt

Dabei seit: 21.02.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.09.2004 00:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also noch hab ich keine Ahnung. Aber seitdem ich mal ein Recht gutes Powerbook in den Fingern hatte, würde ich mir eher das Powerbook, als nen stationären holen.

Aber ich glaube, das ist geschmackssache.
Wenn es natürlich vorkommt, dass Du viel unterwegs bist, oder auch mal ein paar Tage bei Freundin oder Eltern pennen willst (vorrausgesetzt, die wohnen woanders wie Du), dann ist das Book klar 1. Wahl.

Wart aber lieber auf andere als meine laienhafte Meinung. Ooops
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Benutzer 3558
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 15.09.2004 00:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

>