mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 01:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: podcasts auf ipod nicht mehr da, aber Speicher nicht frei vom 07.01.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> podcasts auf ipod nicht mehr da, aber Speicher nicht frei
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.01.2009 14:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schon mal in der normalen bibliothek des iPods nach einem der Videos gesucht?

choise hat geschrieben:
dann wohl: happy resetting *Schnief*

gibst Du oefter so schnell auf? Hmm...?!


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Mi 07.01.2009 14:57, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
choise

Dabei seit: 01.02.2007
Ort: Würzburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.01.2009 15:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mischpult hat geschrieben:

choise hat geschrieben:
dann wohl: happy resetting *Schnief*

gibst Du oefter so schnell auf? Hmm...?!


* Keine Ahnung... *

---

Darf man fragen welcher iPod das ist ?
Könntest ihn auch mounten mit nem anderen Betriebsystem als OSX, bei den älteren konnte man zugriff auf den Speicher bekommen. Verstecke Ordner nach den Vids durchsuchen und löschen.

Evtl gejailbreakten Touch oder so ? dann via ssh durchsuchen.

hmmm,.. sonst... Menno! ka
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Nimroy
Community Manager
Threadersteller

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.01.2009 15:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mischpult hat geschrieben:
schon mal in der normalen bibliothek des iPods nach einem der Videos gesucht?


ne, aber nachdem ich gerade itunes neu gestartet hatte, habe ich im videos-Bereich des ipods (nicht itunes!) die ganzen podcast-videos gefunden. Wie krieg ich die denn jetz gelöscht - direkt am ipod?

ist ein touch, aber nicht gejailbreakt. Für die neue Firmware gibts noch keinen Jailbreak

Nachtrag: Löschen der Videos hat sich erledigt. Anklicken, Finger nach links und dann erscheint ein Löschen-Button. Nur die Audio-Podcasts nehmen jetzt noch 4GB ein und an die komm ich ums verrecken nicht ran.


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Mi 07.01.2009 15:33, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen neuer ipod u2 edition und photo ipod
Ipod touch oder Ipod 30 GB?
Speicher aufrüsten
Elektronische Speicher?
Mac OSX: Zu wenig Speicher für Scanvorgang?
[Photoshop CS2] Speicher und Mauszeiger ruckeln
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.