mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 10:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Planungssoftware für Aufträge vom 15.04.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Planungssoftware für Aufträge
Autor Nachricht
chr1s
Threadersteller

Dabei seit: 30.05.2009
Ort: Paderborn
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.04.2010 20:18
Titel

Planungssoftware für Aufträge

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Ihr,

ich bekomme derzeit immer mehr Aufträge und weiß nicht wirklich wie ich alles ordentlich planen soll.
Größtenteils plane ich mit der Kalendersoftware "iCal" von Apple; aber das reicht für mich nur für eine grobe Planung.

Ich suche eine Software, in der ich eventuell Kunden anlegen kann, Aufträge erstellen und dort ALLES zusammenfassen was ich für einen jeweiligen Auftrag brauche.

Klar, ich könnte für jeden Kunden ein eigenes Word oder Excel Dokument Anlegen (oder sogar alles in einer Access Datenbank zusammenfassen).
Aber ich suche eben eine Software, die mir das vielleicht einfacher macht.

Habt Ihr da vielleicht einen guten Tipp?

Gruß,
Christoph
  View user's profile Private Nachricht senden
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.04.2010 21:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das Zauberwort, mit dem Du hier fündig wirst ist "Agentursoftware".

Da gibt es wohl ein Programm namens Revolver, das man zunächst sehr ausgedehnt testen kann Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Suche Software-Tipps für Buchhaltung, Angebote und Aufträge
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.