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Kempi
Dabei seit: 30.10.2005
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht:
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Verfasst Mo 19.12.2005 20:47
Titel
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Der Hersteller kann generell die Garantie nicht untersagen, nur weil du Alternativtinte verwendest. Das ist ja nicht verboten.
Kritisch wirds nur, wenn Epson nachweisen kann, dass die Billigtinte tatsächlich an dem Schaden schuld ist. Weiß aber nicht, wie die das machen wollen... Es geht aber irgendwie!!!
Kannst ja sicherheitshalber vor der Rückgabe wieder Originalpatronen reinsetzen. Vorher natürlich nochmal ne Menge drucken, damit der Rest der Billigtinte aus den Rohren gepfeffert wird.
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heav
Threadersteller
Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 39
Geschlecht:
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Verfasst Mo 19.12.2005 20:50
Titel
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Kempi hat geschrieben: | Vorher natürlich nochmal ne Menge drucken, damit der Rest der Billigtinte aus den Rohren gepfeffert wird. |
Willst du mich verarschen?
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Kempi
Dabei seit: 30.10.2005
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht:
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Verfasst Mo 19.12.2005 21:01
Titel
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heav hat geschrieben: | Kempi hat geschrieben: | Vorher natürlich nochmal ne Menge drucken, damit der Rest der Billigtinte aus den Rohren gepfeffert wird. |
Willst du mich verarschen?
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Konnt ich mir nicht nehmen lassen... Nix für ungut
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frank
Dabei seit: 17.08.2004
Ort: Bremen
Alter: -
Geschlecht:
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Verfasst Mo 19.12.2005 21:30
Titel
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Kempi hat geschrieben: | Vorher natürlich nochmal ne Menge drucken, damit der Rest der Billigtinte aus den Rohren gepfeffert wird. |
Wenn das Teil drucken würde wäre ja alles in Ordnung...
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ozwriter
Dabei seit: 03.12.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
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Verfasst So 03.12.2006 16:13
Titel Probleme mit Schwarz Pixma IP 3000 |
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Hatte gerade s gleiche Problem... wir haben 2 IP 3000, als garnichtsmehr ging (ach vorsichtiges Abtupfen des Druckkopfes hat nichtsmehr genutzt...) hab ich einfach den Druckkopf des anderen (jüngerne) Druckers bei mir eingebaut, damit gings dann wunderbar =>also ligts am Druckkopf...hab dann aber meinen alten (unveränderten) Druckkopf wieder eingebaut und dann kam die Schwarz und alle anderen Farben wieder 1a in voller Deckkraft...
Meiner Meinung nach liegts also am Druckkopf aber der ist nicht schuld... könnte mir gut vorstellen, das der Verschileiß vom Hersteller vorprogrammiert (im Sinne des Wortes) wird, und dass dann ganzeinfach eine Frischzellenkuhr dem Drucker vorgaukelt er habe einen neuen Kopf und er den Verschileiß resettet...
Also probiert das bitte mal aus, vorm Einschicken...erstens billiger (wenn man zufällig zwei Köpfe/Drucker bei sich hat) und Zweitens würde michs interessieren ob ich ein Einzelfall bin...
Gruß,
Oli
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heav
Threadersteller
Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 39
Geschlecht:
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Verfasst So 03.12.2006 16:20
Titel
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Warum sollte - wenns so wär - Canon dann die Druckköpfe auf Garantie austauschen?
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