mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 07:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Photoshopn CS3 - Text kann nicht bearbeitet werden...? vom 20.12.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Photoshopn CS3 - Text kann nicht bearbeitet werden...?
Autor Nachricht
Rayne
Threadersteller

Dabei seit: 29.01.2006
Ort: Berlin/Brandenburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.12.2007 15:55
Titel

Photoshopn CS3 - Text kann nicht bearbeitet werden...?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Seit langer Zeit mit PS 7 bin ich nun auf Photoshop CS3 umgestiegen. Aber irgendwie hat sich das Textwerkzeug merkwürdig verändert. Klicke ich mit dem Textwerkzeug in die Arbeitsfläche, erscheint dort so ein kleiner Punkt und alles, was ich schreibe, ist unterstrichen. Ich kann auch keinen Umbruch (Enter) erzeugen, dann springt der Textursor einfach wieder an den Anfang zurück. Überhaupt kann ich den Cursor nur an den Anfang oder das Ende eines Wortes setzen.

Ich habe mir schon sämtlichste Einstellungen angesehen, aber mir ist keine ungewöhnliche Option aufgefallen.

Könnt ihr mir bitte weiterhelfen, wie ich wieder ganz normal einen Umbruch erzeugen und Texte bearbeiten kann?

Danke Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.12.2007 16:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Versuch mal das Werkzeug zurückzusetzen. Vielleicht hattest du aus Versehen irgend ne strange tastenfolge gedrückt.



  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Rayne
Threadersteller

Dabei seit: 29.01.2006
Ort: Berlin/Brandenburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.12.2007 18:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hm, das hat leider auch keinen Erfolg gebracht *Schnief*

Habe jetzt erstmal wieder die 7er-Version installiert, bis das Problem hoffentlich behoben werden kann.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen PDF bilder und text verlinken
[Illustrator] Krumer Text
Problem mit Photoshop cs 2 und Text
Firefox-Extension die Text aus dem Internet läd
Suche Software für Anaglyphen Text
[Word] Text an Tabelle anpassen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.