mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 10:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Photoshop oder Adobe CS? vom 28.11.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Photoshop oder Adobe CS?
Autor Nachricht
haselnusstafel
Threadersteller

Dabei seit: 27.06.2006
Ort: -
Alter: 57
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 28.11.2006 15:08
Titel

Photoshop oder Adobe CS?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Community,
ich überlege meine Software aufzustocken. Bisher nutze ich eine veraltete Photoshopversion. Da ich keinerlei WYSIWYG Editoren benutze und bisher auch nur für Web und nicht für Print arbeite frage ich mich. Ist es sinnvoll die komplette Adobe CS2 mit Illustrator, Indesign usw zu kaufen? Was bringt mir Stock Photos oder Adobe Bridge? Muss es unbedingt der allerneueste Acrobat 8 sein?

Die Agentur mit der ich zusammenarbeite erstellen ihre Vorlagen in Illustrator, Indesign oder auch in Fireworks.

Bisher gabs Probleme bei der Datenübermittlung von .psd Mac zu PC wo ich nicht unbedingt ausschließen kann, dass das in Zukunft nicht mehr so ist. Oder irre ich mich da?

Wie bin ich optimal ausgestattet ohne zuviel zu haben, was ich am Ende nicht nutze? Wer kann mir raten und wozu?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Adobe Photoshop CS2
Adobe Photoshop kostenlose Auskunft
Adobe Photoshop CS2 - Brushes in Windows installieren?
Adobe Photoshop CS 3 mit 4GB RAM läuft extrem langsam
Adobe Photoshop CS5 startet nicht mehr, EOF (Ende der Datei)
Sollte man Adobe-Software im Adobe-Shop kaufen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.