mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 21:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Photoshop CS4 | Bild aktualisiert sich nicht vom 22.07.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Photoshop CS4 | Bild aktualisiert sich nicht
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
choise
Threadersteller

Dabei seit: 01.02.2007
Ort: Würzburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.07.2009 16:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nefliete hat geschrieben:
unter voreistellung mal die cache-stufen erhöhen und verringern und schauen ab wann der effekt auftritt, wenn es daran liegt. rechnet der mac denn auch länger als sonst? oder lahmt etwas?


cache hilft auch nichts, zwischen 10 und 100 getestet. ne rechner läuft ganz normal. rechenleistung sollte kein prob sein.
10 mb psd's, 2.8 dual core und 4 gig ram. photoshop bekommt maximal 2,5 gb.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 22.07.2009 17:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sorry, da bin ich jetzt erst einmal überfragt. hab hier aufm mac auch cs4 (nicht extended) aber das problem habe ich nicht. hab so kleine mini-me! os-x verwaltet sich ja angeblich selber, was das löschen von prefs usw eigentlich unnötig macht. aber das ist nur halbwissen.

kann auch so was albernes sein wie zuviele filter oder brushes geladen... * Keine Ahnung... *
 
Anzeige
Anzeige
choise
Threadersteller

Dabei seit: 01.02.2007
Ort: Würzburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.07.2009 17:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das ding ist noch keine 2 wochen drauf. weder neue brushes sonst noch was installiert.
naja, heut abend reinstall ich mal.

muss ich das vorher deaktivieren, damit mein key wieder frei wird oder so?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
remote

Dabei seit: 10.11.2006
Ort: /var/www/
Alter: 110
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.07.2009 22:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

choise hat geschrieben:

muss ich das vorher deaktivieren, damit mein key wieder frei wird oder so?



schadet nicht...


hab das gleiche auch hinter mir und mich mittlerweile damit abgefunden, dass ich neben FF nun auch PS periodisch neustarten darf * Ich bin müde... *
  View user's profile Private Nachricht senden
RedRum

Dabei seit: 21.03.2005
Ort: Thüringen
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.07.2009 00:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab das Problem teilweise auch....erstell beispielsweise eine Einstellungsebene oder sonst was und das Bild wird richtig angezeigt. Beim verschieben mit dem Hand-Werkzeug oder zoomen wird dann wieder der Originalzustand angezeigt...manchmal hängt es auch und ich muss erst weiter zoomen oder bewegen...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.07.2009 00:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab ein ganz ähnliches Problem mit InDesign, da verschwinden plötzlich Bilder und erst durchs zoomen erscheinen sie wieder. Mir scheint die CS4 in der Hinsicht etwas fehleranfällig zu sein.
  View user's profile Private Nachricht senden
ernie-f

Dabei seit: 25.06.2008
Ort: Unterm Osser
Alter: 64
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.07.2009 01:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi, das Problem habe ich in PS CS4 sowohl am Mac als auch auf Vista aber erst seit ca. 4 Tagen. Habe heute ein Backup von Vista mit installierter CS4 neu eingespielt und das Problem ist weg.

Installierte Version auf Vista (jetzt) PS 11 ohne Probleme.
Installierte Version auf Mac 11.01 mit Problemen im Bildschirmaufbau.

So, nun habe ich in Vista auf 11.01 upgedatet und die Probleme sind wieder da. Wird wohl ein Bug im Update sein. Mal schauen ob schon was im Adobe-Blog steht.
  View user's profile Private Nachricht senden
Wolf Eigner

Dabei seit: 22.02.2009
Ort: München
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 25.07.2009 13:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

choise hat geschrieben:
cache hilft auch nichts, zwischen 10 und 100 getestet.
Sicher, dass das die Chache-Einstellung war? Die geht bei mir von 1 bis 8, die für Protokollobjekte von 1 bis 1.000 …

Schöne Grüße aus München,
W.E.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [PC] iTunes aktualisiert iPod nicht !
Mac aktualisiert nicht mehr die Update Software.
Rechner aktualisiert Finder ständig, Arbeit unterbrochen
feine Linien im Photoshop Bild
Farbunterschiede Windows Bild- und Faxanzeige und Photoshop?
Photoshop Bild beschneiden mit gleicher Auflösung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.