mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 11:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Photoshop Bedienung geht nicht mehr? vom 14.03.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Photoshop Bedienung geht nicht mehr?
Autor Nachricht
whilly
Threadersteller

Dabei seit: 07.01.2010
Ort: Rheinbach
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 14.03.2010 20:03
Titel

Photoshop Bedienung geht nicht mehr?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo alle zusammen,

ich hoffe ich bin hier in der richtigen Rubrik. Ich habe ein richtig dickes Problem!

Ich habe mein Photoshop heute geöffnet und seit dem geht die Bedienung irgendwie nicht mehr richtig und ich weis nicht was los ist. Ich hab heut den ganzen Tag hin und her probiert aber irgendwie macht es immernoch mucken.

Ich mache eine Datei oder ein leeres Dokument auf und kann nichts damit machen als wenn ich eine Werkzeugsperre oder so hab, was kann das sein?

Über Hilfe wie immer überaus dankbar, ich hoffe es ist nur ne Kleinigkeit, ich vermute ja das ich eine Tastenkombi eingegeben hab strg. ? so hat es einmal funktioniert. aber immer wenn ich was neues beginnen will ist wieder alter stand, nix geht mehr!???!
  View user's profile Private Nachricht senden
ChrisKam

Dabei seit: 01.07.2009
Ort: Hattingen
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 14.03.2010 20:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Falls es eine Einstelungssache sein sollte kannst du versuchen, alle Einstellungen zurückzusetzen indem du ALT+STRG+SHIFT gedrückt hälst, Photoshop (am besten mit Klick im Startmenü) aufmachst und dann bestätgist, dass die aktuellen Settings plattgemacht werden sollen.

Dürfte am Mac denke ich ähnlich funktioniert mit Apple statt Strg, weiß ich aber nicht genau Lächel


Zuletzt bearbeitet von ChrisKam am So 14.03.2010 20:08, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
whilly
Threadersteller

Dabei seit: 07.01.2010
Ort: Rheinbach
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 14.03.2010 20:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Leider wars das auch nicht, ist immer noch so das wenn ich ein Dokument und wenn es nur ne leere Seit ist öffne und ich nen Werkzeug bedienen möchte, ich immer nur die Hand bekomme und das Werkzeug nicht benutzen kann, grrr. irgendwie gehts nicht aber alles ander fuktioniert, was kann das sein?
  View user's profile Private Nachricht senden
whilly
Threadersteller

Dabei seit: 07.01.2010
Ort: Rheinbach
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 14.03.2010 22:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hat keiner mehr ne Idee???
  View user's profile Private Nachricht senden
RedRum

Dabei seit: 21.03.2005
Ort: Thüringen
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 14.03.2010 22:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mach ma nen Screenshot, kann mir das gerade nich vorstellen...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ChrisKam

Dabei seit: 01.07.2009
Ort: Hattingen
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.03.2010 10:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

whilly hat geschrieben:
Leider wars das auch nicht, ist immer noch so das wenn ich ein Dokument und wenn es nur ne leere Seit ist öffne und ich nen Werkzeug bedienen möchte, ich immer nur die Hand bekomme und das Werkzeug nicht benutzen kann, grrr. irgendwie gehts nicht aber alles ander fuktioniert, was kann das sein?


ahh okay, drück mal die leertaste und/oder escape, weiß ich gerade nicht mehr genau Lächel

ich hab das auch ab und zu.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ernie-f

Dabei seit: 25.06.2008
Ort: Unterm Osser
Alter: 64
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.03.2010 19:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hatte das mal mit nem Plugin von oneOne das nicht mit PS4 wollte.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Bedienung einer Software filmen (Welche Software)
Photoshop EOF
Photoshop 9.0
Photoshop CS5 Lag
Photoshop CS2: Programmfehler
photoshop und grafikkarte?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.