mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 20:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Photoshop 7 geht nach Initialisierung einfach aus vom 15.02.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Photoshop 7 geht nach Initialisierung einfach aus
Autor Nachricht
Achilles
Threadersteller

Dabei seit: 18.11.2005
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.02.2007 10:59
Titel

Photoshop 7 geht nach Initialisierung einfach aus

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moinsen,

habn Prob mit PS7. Öffne das Programm und kann dem Ini Bildschirm(der mit dem Auge und dem Objektiv^^) zusehen wie alles geladen wird. Und dann.....zzzztttt, nix.....Mr. Desktop starrt mich wieder an...

Hat wer ne Idee woran das liegen könnte? Hab mal vor Äonen gehört, dass man ne Datei löschen muss, damit sich PS da wieder selber initialisiert.

btw, ich habe schon die Suchfunktion genutzt...kam aber zu keinem brauchbaren Ergebnis...

Dangööö

HAVE A NICE DAY!!!!


Zuletzt bearbeitet von charon am Do 15.02.2007 11:04, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen [winXP] WMI initialisierung fehlgeschlagen?!
Problem: Initialisierung Freehand, Arbeitsspeicher 520 RAM
Photoshop 9.0
Photoshop CS5 Lag
Photoshop EOF
Photoshop CS Seriennummer?!?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.