mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 11:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Phostoshop CS und Bear Paw 1200CU Plus vom 19.07.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Phostoshop CS und Bear Paw 1200CU Plus
Autor Nachricht
OperaGohst
Threadersteller

Dabei seit: 19.07.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 19.07.2007 10:02
Titel

Phostoshop CS und Bear Paw 1200CU Plus

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Leute,

bin neu hier! Und habe ein Problem mit Photoshop CS!
Ich habe den Scanner Bear Paw 1200CU Plus von Mustek und wenn ich den Scanner importieren möchte zeigt er zwar an, dass er scannen kann, er scannt auch aber er importiert das bild danach icht direkt in photoshop wie früher (ich musste meinen PC neu aufbauen!)

Woran kann das leigen und wie kann ich diesen Fehler beheben, sodass ich nicht über dieses primitive Mustekprogramm scannen muss sonder nur in Photoshop???????


LG OperaGhost Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.