mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 13:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: PDFs aus dem Netz lassen sich nicht mehr öffnen vom 25.01.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> PDFs aus dem Netz lassen sich nicht mehr öffnen
Autor Nachricht
true_gfx
Threadersteller

Dabei seit: 25.01.2006
Ort: Bayern
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.01.2006 22:25
Titel

PDFs aus dem Netz lassen sich nicht mehr öffnen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallop zusammen,

ich hab mal ne ganz banale Frage.

Kann mir jemand sagen woran das liegt daß ich keine PDFs aus dem Netz mehr öffnen
kann?

Ich benutz Acrobat 6.0 und den FireFox. Sobald ich ein PDF im Netz anklicke
öffnet sich ein leeres FireFox-Fenster und der Browser hängt sich auf.

Der Acrobat öffnet sich gar net. Kann dann ur noch im TaskManager den FireFox ausschalten.

Das war nicht immer so ...

Jemand ne Idee woran das liegt? Neu installieren bringt nichts. Hab ich schon probiert.

Wäre für Antworten zu diesem banalen Problem dankbar Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Chaotika

Dabei seit: 22.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 26.01.2006 01:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hatte so ein ähnliches Problem.
Teilweise wurden die PDFs nicht angezeigt (der Reader öffnete sich nicht) und es erschien nur ein leeres Browserfenster. Ich musste allerdings den Browser nicht über den TaskManager beenden, ich konnte einfach weitersurfen.

Bei mir lags an der nicht aktuellen Version des Readers (ich hatte auch die 6er Version).

Hab mir nun die aktuelle Version Adobe Reader 7.0.5 installiert...

http://www.adobe.de/products/acrobat/readstep2_allversions.html

.. und damit funktioniert nun wieder alles einwandfrei. Das war zumindest bei mir das Problem. Vielleicht hilft es dir ja auch Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Rip 50 + Linotronic 330 ins PC-Netz
Im Wlan Netz chatten
Netzwerkdrucker für gemischtes Netz
HILFE ! Wie komm ich mit meinem G4 ins Netz ?
Gute und Günstige Macdealer im Netz
OS X 10.3.9, SharePoints, OS9, XP und Vista in einem Netz.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.