mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 20:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: PDF Seiten mit ,,link,, anwaehlen vom 08.02.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> PDF Seiten mit ,,link,, anwaehlen
Autor Nachricht
Schluck
Threadersteller

Dabei seit: 06.02.2007
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.02.2007 22:17
Titel

PDF Seiten mit ,,link,, anwaehlen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mit welcher Funktion kann ich denn im PDF die Seitenanwahl mit einer art Registerkarte (mit Schaltflächen wie auf einer Website) möglich machen?
  View user's profile Private Nachricht senden
Schluck
Threadersteller

Dabei seit: 06.02.2007
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 10.02.2007 10:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab mittlerweile selbst herausgefunden, dass es ein Verknüpfungswerkzeug gibt mit dem ich Schaltflächen erstellen kann und denen ich dann in einem mehrseitigen Dokument die Seiten zuordnen kann. Aber ich möchte doch nur eine einzige Startseite haben, und die Seiten sollen ausschließlich über diese Schaltflächen anzuwählen sein !?!
Weiß da keiner was?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
BuHmann

Dabei seit: 14.10.2004
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 10.02.2007 13:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mann kann das alles bereits in Indesign erstellen und dann das fertige PDF exportieren.
Da kannst du links innerhalb des Docs setzten oder nach extern.
Mouse Over Effecte erstellen und interaktives mit einbauen.

Das ganze ist in diesem PDF Interaktives PDF kurz und gut erklärt.

Gruß
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Link Pfade bei OS 9!
[Firefox] Link in Tab öffnen ?
[Problem] D-link und Acer
Link geht nicht an
[Mac] Link für Downloads + Mac User wanted !
email bzw. http link im PDF einbetten...?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.