mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 19:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [PDF] Innerhalb des Dokumentest verlinken vom 14.02.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> [PDF] Innerhalb des Dokumentest verlinken
Autor Nachricht
kadi
Threadersteller

Dabei seit: 18.01.2006
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 14.02.2007 23:12
Titel

[PDF] Innerhalb des Dokumentest verlinken

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

...also... ich habe die aufgabe ein solches pdf zu erstellen, bei dem innerhalb der pdf verlinkungen/verknüpfungen auf andere seiten der datei und ähnliches platziert werden sollen.
kann mir vielleicht jemand helfen und hat ein paar tips, was es da so für gestaltungsmöglichkeiten außer so tolle unterstreichungen und so gibt?! ... und auf was man achten müsste?
hab mich zwar schon ein bischen belesen und mich durch´s netz gegoogelt, aber nicht so richitg was gefunden...

lieben dank schon mal für eure hilfe Lächel


Zuletzt bearbeitet von tacker am Do 15.02.2007 09:55, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.02.2007 23:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schau mal in Acrobat unter Werkzeuge > Erweiterte Bearbeitung. Da findest du die passenden Tools dafür.

ZIM
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Typografit

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: -
Alter: 61
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.02.2007 00:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Versuch es mal mit solchen Elementen:
Filme, Ton, Verknüpfungen, verschiedene Zoomansichten, Formulare, Ein- und Ausblenden von Buttons und Ebenen, etc. Ist alles im Handbuch beschrieben.

Seitenvorgänge, Dokumentenvorgänge, Aktionen, ...


Zuletzt bearbeitet von Typografit am Do 15.02.2007 00:16, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen PDF bilder und text verlinken
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.