Ramrod-Jensi
Threadersteller
Dabei seit: 29.08.2005
Ort: Schäwbisch Hall
Alter: 40
Geschlecht:
|
Verfasst Di 16.05.2006 17:02
Titel PDF Formular: Daten per Email versenden |
|
|
Hallo,
sobald ich bei meinem pdf Formular auf Senden drücke und sich anschließend nach der Auswahl mein Outlook öffnet, erscheint dieser Text in der Email mit der fdf Datei im Anhang: "Die Dateianlage enthält Daten, die in ein Formular eingegeben wurden. Es handelt sich nicht um das eigentliche Formular.
Der Empfänger dieser Datendatei sollte die Datei lokal unter einem eindeutigen Namen speichern. Die Daten können mit Adobe Acrobat Professional 7 oder neuer verarbeitet werden, indem sie wieder in das leere Formular importiert werden oder eine Tabelle der einzelnen Datendateien erstellt wird. Weitere Informationen finden Sie in der Hilfe von Adobe Acrobat Professional 7."
Gibt es irgendeine Möglichkeit diesen Text zu löschen oder abzuändern. Gleiches Problem wäre auch bei der Betreffzeile die anders lauten sollte.
Ich arbeite mit Adobe 6.0.
Grüße
Jens
[edit]
Titel geändert
Zuletzt bearbeitet von tacker am Di 16.05.2006 18:39, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|