mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 12:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: PDF aus Quark heraus drucken. vom 05.08.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> PDF aus Quark heraus drucken.
Autor Nachricht
D-Stylez
Threadersteller

Dabei seit: 28.06.2006
Ort: Neuberg
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.08.2009 15:40
Titel

PDF aus Quark heraus drucken.

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich stehe vor dem großen Problem, dass ich gerne ein PDF aus Quark heraus, mit meinen joboptions der Überwachten Ordner machen will aber keine Ahnung habe wie ich das anstellen könnte?! Menno!

Danke schonmal! * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
mguenther

Dabei seit: 01.11.2006
Ort: Hamburg, Germany
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.08.2009 16:32
Titel

Re: PDF aus Quark heraus drucken.

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo, D-Stylez,

in QuarkXPress 8.1 einfach in den Vorgaben/Einstellungen unter Anwendung > PDF die Option auf späteres Distillieren umsetzen und den Ordner dort angeben. Danach mit Ablage/Datei > Export > PDF ausgeben.

Du weißt aber schon, dass man bei neueren QuarkXPress Versionen keinen Distiller braucht, oder?

Gruß
Matthias
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Quark 7 und OpenType – Umlaute drucken nicht
Durckqualität aus den verschiedenen Programmen heraus
[QUARK] freigestelltes eps mit pfaden => in quark ohne BG
Quark im Mac kompatibel zu Quark im PC...
Von OS9 auf USB-Drucker an OS 10.4 drucken
Ordner drucken aus OS X
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.