mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 25.01.2017 01:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: PC und Mac via Switch verbinden vom 26.10.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> PC und Mac via Switch verbinden
Autor Nachricht
DesignJ
Threadersteller

Dabei seit: 24.08.2005
Ort: Weiden OPf
Alter: 35
Geschlecht: -
Verfasst Mi 26.10.2005 19:34
Titel

PC und Mac via Switch verbinden

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo und Hilfe,

ich möchte PC und MAC G4 via Switch verbinden... dran sollen
eine Tastatur, eine Maus, jedoch 2 Bildschirme (Desktop über beide TFTs)
frage ist das mit einem Switch möglich? wenn ja mit welchem?
habe bisher nur 2 Rechner - 1 Tastatur - 1 Maus - 1 Bildschirm gesehen Meine Güte!

weiß da wer was? hat da wer erfahrung? evtl selber so aufgebaut?

VIELEN DANK, mfg Dennis


//EDIT by Sarky
Bitte aussagekräftige Titel verwenden!
Bitte keine Eyecatcher im Titel - siehe Regeln!


Zuletzt bearbeitet von Sarky am Do 27.10.2005 08:35, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 26.10.2005 20:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

noja für tastatur maus & moni gibbed switches - allerings soweit ich weiß immer nur für 1 monitor. evtl. haben deine monitore jeweils 2 eingänge. dann kannste beide rechner an allen monitoren anhängen und den switch nur für tastatur / maus benutzen...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
schattenjaeger

Dabei seit: 03.11.2005
Ort: Kiel
Alter: 27
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 11.06.2006 19:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja mir würde einfallen zwei normale vga switch und eins für ps2 sachen. Das wäre eine möglichkeit die mir kommen würde.

EDIT: hab einen Tipp bekommen: http://www.kvm-switch.de/
dort bekommt man diese Teile aber nicht unter 100 eus. aber sind bequemer als die obere erwähnte lösung.


Zuletzt bearbeitet von schattenjaeger am So 11.06.2006 19:20, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
schattenjaeger

Dabei seit: 03.11.2005
Ort: Kiel
Alter: 27
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 11.06.2006 19:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja mir würde einfallen zwei normale vga switch und eins für ps2 sachen. Das wäre eine möglichkeit die mir kommen würde.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Switch zwischen Pc und Mac
Switch von PC auf MAC / Adobe Kompatibilität
OS X und OS 9 Mac verbinden?
Mac (OS X Tiger) mit PC (Windows XP) über Router verbinden
Von Mac via CUPS auf Windows drucken.
[Mac] direkter FTP-Zugriff via OS X
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.