mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.05.2017 08:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [PC] Suche TV-Karte mit Fernbedienung vom 17.07.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> [PC] Suche TV-Karte mit Fernbedienung
Autor Nachricht
Reddenz
Threadersteller

Dabei seit: 18.08.2003
Ort: Montabaur
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 17.07.2005 12:41
Titel

[PC] Suche TV-Karte mit Fernbedienung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Grüße zusammen,

Da nun meine beiden 28" Fernseher flöten gegangen sind und ich doch noch gern das eine oder andere aus der Flimmerkiste sehen würde habe ich mich nun für die günstigere Variante TFT + TV Karte entschieden.
Der 19" TFT wird wohl der Acer AL1912s oder ein HP L1902 werden.

Nur bei der TV Karte bin ich mir noch nicht im grünen. Eine mit Fernbedienung und kleinem Mediapaket mit dem ich z.B. auch ´n Mediaplayer o.ä. fernbedienen kann (Keinen Bock stets von der Couch zum PC zu latschen für lauter / leiser, FF o.ä.) Wer kann mir da was gutes empfehlen (außer 'nem Wohnzimmer Sklaven, die sind im Unterhalt so unkomfortable und stören beim Filmvergnügen durch lautes Schnarchen).


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Mo 18.07.2005 10:04, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
modstyle

Dabei seit: 29.05.2005
Ort: Münster
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.07.2005 13:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi!

Was für eine Empfangsart verwendest du denn?

Als bei DVB-S kann ich dir die Nexus-S von hauppage empfehlen, die ist total super.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
DJ Iltiz

Dabei seit: 10.11.2004
Ort: Niederrhein
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.07.2005 13:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi!

Wir haben Kabel und die Hauppauge WinTV PVR 250 (mit Hardware-MPEG-2-Encoder), bin sehr zufrieden. Die Fernbedienung nutz ich nicht, hab am COM-Port nen Infrarot-Empfänger von Packard Bell (inkl. ner etwas unkomfortablen Fernbedienung 15 Euro auf ner Computermesse), kann so mit Hilfe einer Thomson All-in-one-Fernebdienung (knapp 10 Euro bei Saturn) auch PowerDVD, IrfanView & Co. bedienen Lächel

MfG
DJ Iltiz
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Reddenz
Threadersteller

Dabei seit: 18.08.2003
Ort: Montabaur
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.07.2005 17:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab mir gestern eine gekauft.

Kurz um, ihr seid zu langsam und ich roque * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden
DJ Iltiz

Dabei seit: 10.11.2004
Ort: Niederrhein
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.07.2005 18:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Erstens kann ich leider nicht non-stop hier online sein. Und zweitens: gibts vielleicht Details?

Hmm...?!
DJ Iltiz
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Reddenz
Threadersteller

Dabei seit: 18.08.2003
Ort: Montabaur
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.07.2005 19:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nein, daher F.O.A.D. Lächel

kann geschlossen werden.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen AGP Karte+ onboard Karte= 2 Monitore???? möglich?
[Suche] Powerpoint-Fernbedienung
iPod-Touch mit Fernbedienung?
MacMini über Fernbedienung starten
Krise mit der neuen Apple Fernbedienung
logtech s510 maus und tasterturset / welche fernbedienung?
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.