mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 13:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: pc stürzt sofort nach dem neustart ab vom 08.09.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> pc stürzt sofort nach dem neustart ab
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Cappuccino
Threadersteller

Dabei seit: 12.06.2005
Ort: Pfalz
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 11.09.2007 14:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ zeithase

das doofe ist, wenn ich im abgesicherten modus bin und versuche was einzustellen kommt nur als nächste option "windows xp professional", d.h. ich sehe nur die optionen kann aber nix mit denen anstellen, weil dann nicht das entsprechende erscheint, sprich: mehr als die option "windows xp professional" gibts irgendwie bei mir nicht.
egal was ich anklicke oder wie ich klicke oder welche taste ich drücke. es gibt keine möglichkeit was einzustellen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen [Mac] Anmeldefenster bei Neustart
[Mac] Neustart bricht ab
Win XP Netzwerkkarte bei Start / Neustart weg
Farbstich nach Neustart!
Serverauflösung nach Neustart beibehalten.
Kein Neustart nach Bluescreen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.