mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 22:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: PC mit Laptop vebinden und gemeinsame Internet? HILFE bitte! vom 30.08.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> PC mit Laptop vebinden und gemeinsame Internet? HILFE bitte!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht
morfkor
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 30.08.2004 16:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gina-X hat geschrieben:
ob es wohl ien problem das auf meinem hub nix von uplink steh`? sondernnur 5 mal LAN?? ich hab jetz das dsl kabel einfach in den ersten gesteckt, den pc in den zweiten und den laptop in den dritten...


obs funktioniert ist die frage Hmm...?!
 
Gina-X
Threadersteller

Dabei seit: 27.06.2003
Ort: Halle (Saale)
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 30.08.2004 16:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

na eben nicht...es funktioniert gar gar gar nix...ich bin echt total angepisst...das kann doch nciht so schwer sein ..? na ja anscheined doch... Mädchen! *hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
morfkor
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 30.08.2004 17:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gina-X hat geschrieben:
na eben nicht...es funktioniert gar gar gar nix...ich bin echt total angepisst...das kann doch nciht so schwer sein ..? na ja anscheined doch... Mädchen! *hu hu huu*



da hast du recht eigentlich isses echt einfach.
nochmal so neu gestartet irgendwie?
einfach alles anstöpseln und neu starten... *hehe*
 
Gina-X
Threadersteller

Dabei seit: 27.06.2003
Ort: Halle (Saale)
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 30.08.2004 17:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

alles schon probiert..es hilf gar nix...bin ja wie schon gesgat nicht mal sicher ob ich den installtions assistenten richtig ausgeführt bzw eingestallt habe..!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
morfkor
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 30.08.2004 17:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gina-X hat geschrieben:
alles schon probiert..es hilf gar nix...bin ja wie schon gesgat nicht mal sicher ob ich den installtions assistenten richtig ausgeführt bzw eingestallt habe..!


dieser fuckin' assistenten sind eh zu nix zu gebrauchen. da gibt es 5 verschiedene statische
vorgaben die vielleicht auf 5% der weltweit verwendeten hausnetzwerke passen, und das
war's dann. am besten man stellt alles per hand ein.
 
Gina-X
Threadersteller

Dabei seit: 27.06.2003
Ort: Halle (Saale)
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 30.08.2004 17:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

alos... ich hab zwar wie gesagt keinen plan aber...mittlerweile glaube ich das die type im mediamrkt mir das falsche teil verkauft hat... ich zieh jetzt nochmal los zum conrad un dkuck mal ob da jemand ist der mehr plan hat...auf jeden fall sag ich schonmal danke für eure schenlle hilfe...ich meld mich dann nachher ncohmal wenn ich so ein neues teil habe und vielleicht ist es ja diesmal das richtige.
Also bis später und danke nochmal!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mo 30.08.2004 17:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beitrag gelöscht.
 
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 30.08.2004 18:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das Problem ist der fehlende Uplink. Es ist kein Gerät da, das die eingehenden Signale annimmt. Stellen wir uns das Gerät mal als Person vor. Da kommt also ein LKW mit Paketen (Pakete des DSL-Modems) an die Rampe gefahren. Da kannste jetzt unterschiedliche Typen haben:

Typ A: "Wat'n dat? Kenn isch net. Keine Ahnung wer dat bestellt hat." -> Hub
Typ B: "Ah, die Bestellung für Frau X. Das stellen sie bitte an diesen Platz, sie holt es sich dort gleich ab." -> Router.

Bei dir arbeitet leider Typ A.


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Mo 30.08.2004 19:03, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Laptop
Tussi-Laptop
Laptop - Windows & Mac OS?
Layouten mit Laptop?
mp3 streamen mit laptop
pc oder laptop?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.