mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 13:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [PC] Laptop gesucht vom 24.07.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> [PC] Laptop gesucht
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Autor Nachricht
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.07.2005 08:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

princestyle hat geschrieben:
Lässt Du nun reparieren, rechnen die den KOSTENVORANSCHLAG wieder mit ab. Wenn keine Reparatur stattfindet, muss der KostenVoranschlag bezahlt werden. Sooo ein Mist! [...] Das auch noch alles, kurz nachdem der Laptop 2 Jahre alt wurde und die Garantiezeit abgelaufen ist. Soooooo ein Sch*eiß!


es wird dich erstaunen, aber das is normal so, nicht nur bei laptops
fernseher, videorekorder, waschmaschinen...
wenn die garantie weg ist, muss man halt für reparaturen zahlen, das hat mit service nix zu tun, irgendwie müssen die ja auch ihr geld verdienen
okay, 150 euro sind echt happig für ein gebrochenes scharnier, aber wie gesagt: ganz normale marktwirtschaft nach ablauf der garantie

Zitat:
ALSO: Gucken, wer u.a. auch einen guten Service bietet - oder gleich bei Jamba ein Sicherheitspaket abschliessen...
oder wo immer DU den Laptop kaufen willst. Diese Versicherung kostet zwar, aber es bringt NUR VORTEILE - wenn etwas im A***** ist!


jamba... is nicht dein ernst?
nuja, mal abgesehn davon, dass ich der letzte wäre, der bei dieser firma IRGENDWAS kaufen oder abschließen würde, glaub ich kaum, dass dein fall was mit versicherung zu tun, oder?
scharniere brechen öfter mal und auch wenn jamba von "bruchschäden" redet, drücken sich solche dienstleister mit ausreden wo es nur geht
und wie gesagt, ich trau denen alles zu, nur keine faire behandlung
außerdem musst du bei jamba das gerät bei fachbetrieben in reparatur geben, die sie selbst aussuchen! nuja...

meiner meinung nach isses auch immer ne rechnungssache: zahl ich in eine versicherung, die ich bei etwas sorgfältigem umgang mit dem schleppi evtl. nie brauche, oder stopf ich das geld in eine reparatur, die ich bei etwas sorgfältigem umgang mit dem schleppi evtl. nie brauche *zwinker*

sieh dir mal die rechnung auf jamba an:
ein gerät, das bis 1500,- gekostet hat, kostet in der versicherung monatlich 5,-
du hast das gerät etwas mehr als 2 jahre, sind also min. 120,- die du schon bezahlt hast
bei ner reparatur von 150,- hast du noch 10% selbstbehalt, sind wieder 15,-

merkst selbst, ne? *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von ExMD am Do 28.07.2005 08:53, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 28.07.2005 09:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

150 EUR = 1,5 Arbeitsstunden zzgl. Material und Versand - ist doch okay!? Wo lebt ihr denn? Au weia!
 
Anzeige
Anzeige
Italic
Threadersteller

Dabei seit: 06.12.2003
Ort: Milano
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 30.07.2005 19:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ihr werdet es nicht glauben für wieviel mein ibook weggegangen ist.....

schaut selbst.....

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5224108871&rd=1&sspagename=STRK%3AMESO%3AIT&rd=1



* huduwudu! * *ha ha* * huduwudu! * *ha ha* * Mal bisschen die Nase pudern... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 30.07.2005 19:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Italic hat geschrieben:
ihr werdet es nicht glauben für wieviel mein ibook weggegangen ist.....


es hatte schon seinen Grund warum ich es ungesehen genommen haette - aber Du antwortest ja nicht auf PNs * Ich bin ja schon still... *
Es gibt so "Marktpreis-Listen" die man bevor man etwas auf dem Mac Markt verkauft vielleicht mal abfragen sollte *zwinker*


@alle andere: Habe mir das JVC angeguckt - nein es ueberzeugt mich nicht wirklich - arg klein - und sehr scheisse verarbeitet


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Sa 30.07.2005 19:46, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 30.07.2005 19:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mischpult hat geschrieben:
arg klein

*ha ha*
 
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 30.07.2005 19:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Waschbequen hat geschrieben:
Mischpult hat geschrieben:
arg klein

*ha ha*


ja mal im Ernst - diese "Sticks" mitten in der Tastatur ... *balla balla*
da kann man fast nichts mit vernuenftig anfangen - und immer ne Maus anschliessen in der Bahn * Nee, nee, nee *

es sieht echt schnieke aus und auch das Display ist top - aber schon allein der Verschluss ist so popelig ...
und auch die Kanten und Ecken des Geraetes waren nicht wirklich super verarbeitet.


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Sa 30.07.2005 20:00, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Italic
Threadersteller

Dabei seit: 06.12.2003
Ort: Milano
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 31.07.2005 00:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tut mir leid,...aber ZUM GLÜCK hab ich nicht auf deine PN geantwortet,...

jetzt hab ich 170€ mehr als erwartet. *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Laptop/Tablet-PC für Reise gesucht?
Empfehlung für Windows-Laptop und Zubehör gesucht
Laptop
pc oder laptop?
Software von Laptop auf PC?
Ext. Monitor an Laptop
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.