mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 06:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: PC langsam und kleine Auffälligkeiten vom 06.03.2013


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> PC langsam und kleine Auffälligkeiten
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
pantonine

Dabei seit: 03.03.2011
Ort: gehen Sie bitte weiter…
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 10.03.2013 12:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Solange nicht eruiert ist, ob tatsächlich die HDD nen Knacks weg hat, wäre das das letzte, was ich tun würde.

Zuletzt bearbeitet von pantonine am So 10.03.2013 12:48, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
ChrisKam

Dabei seit: 01.07.2009
Ort: Hattingen
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 10.03.2013 13:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie kommst Du auf diese Diagnose? *Huch*

Zitat:
Am Anfang macht der PC alles schnell (öffnet die Verzeichnis blitzschnell usw), nur mit der Zeit (ca. 10 min.) braucht der PC zum öffnen des Verzeichnisses bis zu einer Minute...


...das hört sich nicht nach einer kaputten Festplatte, sondern nach einem klassisch zugemüllten System an. Vielleicht ein paar Viren drauf, vielleicht ein paar Viren-Scan Tools zu viel auf einmal.

...und im Übrigen: Die Daten zu sichern wäre nun wirklich nicht das letzte, dass man tun sollte, egal woran es liegt Hmm...?!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
pantonine

Dabei seit: 03.03.2011
Ort: gehen Sie bitte weiter…
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 10.03.2013 13:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich rede auch nicht vom Daten sichern.
  View user's profile Private Nachricht senden
ChrisKam

Dabei seit: 01.07.2009
Ort: Hattingen
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 10.03.2013 13:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Und wo ist dann das Problem bei meinem Vorgehen? Wenn die HDD tatsächlich schrott ist, wird sie auch nach der Neuinstallation noch schrott sein. Nur hat man dann wenigstens die Gewissheit - denn falls der Rechner nur zugemüllt ist, bräuchte man schon ein Diagnose Tool dass unabhängig von Windows läuft. Viel Spaß, da etwas brauchbares im Freeware Bereich zu finden!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
GreenMan
Moderator

Dabei seit: 07.09.2003
Ort: Bremen
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 10.03.2013 14:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Und noch einmal: Was wirklich los ist, kann dir wohl nur jemand vor Ort sagen, der Ahnung davon hat.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen für CS4 zu langsam?
iMac langsam
mac total langsam
Photoshop CS5 sehr langsam
PC startet sehr langsam
Photoshop 6.0 -bei Schriften langsam
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.