mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 07:53 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [PC] Firefox öffnet keine Seiten mehr vom 23.09.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> [PC] Firefox öffnet keine Seiten mehr
Autor Nachricht
didi
Threadersteller

Dabei seit: 23.09.2004
Ort: WHV
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 23.09.2005 09:36
Titel

[PC] Firefox öffnet keine Seiten mehr

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gute morgen zusammen.
Ich Dummerchen hab mich gestern im Profilmanager von Firefox verklickt und jetzt komme ich weder auf irgendwelche Seiten noch auf den Profilmanager um das Rückgängig zu machen

Ich habe auch schon den Tipp im unten aufgeführten Link versucht. Da bekomme ich aber nur die Meldung das der Name ungültig ist und damit hat sich die Sache.
Hat jemand von Euch eine Idee???




http://www.windowspower.de/artikel_Mozilla+Firefox:+Profil+Manager+aufrufen_733.html


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Fr 23.09.2005 09:46, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.09.2005 12:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Deinstallieren / Neuinstallieren probiert? Vielleicht auch mal in ein anderes Verzeichnis installieren - das alte Profil kannst du dann eventuell wieder importieren - zumindest die Bookmarks etc.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Happosai

Dabei seit: 27.11.2002
Ort: Augusta Vindelicorum
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.09.2005 13:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ist mir auch schon einmal passiert. Das ist für mich der einzige Minuspunkt! Ich konnte die Profilen nicht mehr rückgängig machen und alles ist weg. Mit Lazys Aussage könnte man das schon versuchen, einen Teil zu retten...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.09.2005 14:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

such mal nach der Datei bookmark.html

Daf indest du die Voreinstellungen . Kopier sie dir an einen anderen Ort.
Dann löschst du das Original und startest den Firefox neu. Dann wird er fragen ober ein bestehendes Profil importieren soll. Such deine Kopie und ab damit. DAs funktioniert auf jeden Fall mit den Bookmarks, obs auch für gespeicherte Passwörter funktioniert, sei dahingestellt.

eine Neuinstallation nutzt nur dann was, wenn du auch die Voreinstellungen (siehe oben ) löschst, sonst werden die nämlich *nicht* überschrieben..
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
didi
Threadersteller

Dabei seit: 23.09.2004
Ort: WHV
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 27.09.2005 12:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das Problem hab ich durch Neuinstallation gelöst. Allerdings trat es heute schon wieder auf.
Ich öffne Firefox und stattdessen bekomme ich eine Seite angezeigt, die mir sagt, dass ich ein neues Profil erstellen soll. Als ich versucht habe, das zu umgehen, wurde die Seite wieder geschlossen.
Also hab ich auf "neu erstellen" geklickt und bin den Anweisungen gefolgt. Und Voilà hatte ich wieder mein altes Problem...ganz toll *Schnief*

Irgendeine Idee was ich falsch mache? Stimmt was an den Einstellungen nicht?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Firefox öffnet shtml-Dateien als Textdatei
[Firefox] Anmeldung von Seiten sperren
Firefox/Safari verhaut Seiten
Firefox 3: "Meistbesuchte Seiten" anpassen
[Mac + Firefox] Firefox verträgt Flash nicht
[Win] XP - Firefox Pocket startet normalen Firefox
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.