tanksandrums
Threadersteller
Dabei seit: 14.06.2006
Ort: Wu-tal
Alter: 54
Geschlecht:
|
Verfasst Mi 14.06.2006 10:12
Titel Parallel-Konto für Mitarbeiter in Entourage einrichten |
 |
|
Aloha Leute!
Wir haben im Büro ein Problem mit der Einrichtung eines "Paralle-Kontos" in Entourage.
Wir wollen bei Kalenderereignissen nicht mehr alle einzelnen Mitarbeiter (7), sondern das "team" zu Kalenderereignissen einladen.
Für das "team" ist bei jedem Mitarbeiter ein "team"-Konto eingerichtet. POP, SMTP und Konto-ID sind bei allen gleich eingestellt.
Trotzdem bekommen nicht alle, die das Konto eingerichtet haben, ein Kalenderereignis angezeigt.
Das variiert auch zwischen den Plätzen, tritt nicht nur bei einem Mitarbeiter auf.
Kann mir irgendjemand helfen?
Daaaaaaankeeee
Sonnige Grüße, Olaf
|
|