mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 19:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Pagemaker 6.5 Datenträger defekt vom 23.06.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Pagemaker 6.5 Datenträger defekt
Autor Nachricht
the-city
Threadersteller

Dabei seit: 23.06.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 23.06.2009 23:35
Titel

Pagemaker 6.5 Datenträger defekt

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jaja, ich weiss... ganz neu und sofort was auf dem herzen haben. aber eben die kleinen probleme, die man selbst nicht gelöst bekommt, treiben einen ja in die diversen foren. so auch mich jetzt hierhin, in der hoffnung auf hilfe/tipps....

sachverhalt: mein uralt-datenträger mit meinem pagemaker 6.5 ist im ars.... nach einer win-neuinstallation wollte ich den pm wieder druffjagen, aber ging nicht. meine anfrage bei adobe wie es um einen ersatz bestellt sei,hat man nur mit dem diskreten hinweis auf ein update auf indesign für 300 ocken beantwortet.

ich möchte keine 300 mäuse für etwas hinlegen, was ich gar nicht will. denn ich möchte einfach meinen kleinen schnuckeligen pm wieder haben und kein aufgeblähtes indesign, dessen funktionen ich nicht nutze. jaja, ich weiss,hätte ich mal 'ne sicherungskopie angelegt..hab ich aber nicht!

meine suche im netz nach einer trial-version, die sich freischalten lässt (serial habe ich ja), war ohne erfolg. bis auf eine englischsprachige 7.0, in der sich nichtmal was speichern lässt, habe ich nichts gefunden.

hat da vllt. wer eine idee, wie sich noch an einen datenträger oder ein image etc kommen lässt?

herzlichen dank

sagt city.


p.s. iso-buster und konsorten zwecks rekonstruktion defekter sektoren -auch auf verschiedenen rechnern,also in verschiedenen laufwerken - habe ich nat.versucht. erfolglos.
  View user's profile Private Nachricht senden
antonio_mo

Dabei seit: 20.05.2006
Ort: Berlin
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.06.2009 23:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ist zwar nicht das Thema, aber Deine gewählte Schriftfarbe ich ja ganz schlimm....
ich dachte zuerst mein Monitor ist kaputt *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 24.06.2009 00:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.amazon.de/PageMaker-offizielle-%C3%9Cbungsbuch-entwickelt-Adobe-Mitarbeitern/dp/3827253071/ref=sr_1_12?ie=UTF8&s=books-intl-de&qid=1245794499&sr=8-12

ich hab keine Ahnung, ob eine Demo-Version auf der DVD ist.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen windows - datenträger formatieren
[Mac] Outlook Express - Datenträger voll?!
[Forschungsprojekt] Tesa-Film als Datenträger für PC
Röhrenmonitor defekt?
Raid 0 defekt? was nun?
tablett defekt?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.