mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 10:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: OSX 10.5 und alte Dateien ohne Dateiendung vom 15.01.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> OSX 10.5 und alte Dateien ohne Dateiendung
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
flavio
Threadersteller

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.01.2008 12:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ka. aber ich denke mal clean. das ibook ist 4 wochen alt. hab das ding nicht aufgesetzt.
aber es scheint wohl zu funktionieren wenn ich alle fonts auf einem 10.4 zippe und auf dem leopard wieder entpacke.


Zuletzt bearbeitet von flavio am Di 15.01.2008 12:31, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.01.2008 15:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jup bei fonts isses so, das da ne versteckte datei dabei is, die über normale kopieren nich mitkommt. früher war bei os 9 in den headern der schrift die eigebntliche info über den font gestanden. deswegen haben solche dateien auch immer dateigröße 0KB.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen 8 Jahre alte CD rückt Dateien nicht raus
Alte Corel Draw 5 Dateien mit Corel X5 nutzen
seltsame dateiendung .art
Was bedeutet die Dateiendung .torrent?
OSX 10.4. –> 10.5. ...alte Gewohnheiten!
Alte Internetseite aufrufen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.