mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 01:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: OS X reagiert nichtmehr auf Tastatur-Lautstärketasten vom 17.10.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> OS X reagiert nichtmehr auf Tastatur-Lautstärketasten
Autor Nachricht
heav
Threadersteller

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 17.10.2008 12:27
Titel

OS X reagiert nichtmehr auf Tastatur-Lautstärketasten

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

mein Mac reagiert seit 2 Tagen plötzlich nichtmehr auf die Tastatur-Lautstärketasten. Das "knacken" (Wenn man die Tasten drückt) wird zwar lauter und leiser aber die Musik aus iTunes und MediaPlayer bleibt auf der gleichen Lautstärke.

Das ist aber erst wie gesagt seit 2 Tagen so, früher gings.

Danke
hv
  View user's profile Private Nachricht senden
Mike A.

Dabei seit: 06.03.2004
Ort: Bayern
Alter: 59
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 17.10.2008 13:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Im Zweifelsfalle erst mal immer das gleiche bei Problemen die quasi "über Nacht" auftreten (und nichts Neues installiert wurde)
Rechte reparieren und PRAM löschen.

Und natürlich im Kontrollfeld "TON" schauen ob da überall die richtigen Einstellungen sind.

Dann mal weiterschauen.


Mike
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
heav
Threadersteller

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.10.2008 12:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab das jetzt mal ne Zeitlang beobachtet. Mal geht es einen Tag, dann wieder nichtmehr. Sehr komisch…
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [MacBook] Tastatur reagiert nicht mehr
[Mac OS X] Fenster lassen sich nichtmehr bewegen
Canon Drucker druckt nichtmehr auf DVDs
[Mac] G5 / Mac Os 10.4 / CD-ROM reagiert nicht
oki drucker reagiert nicht.
Mac OX 5, Finder reagiert so gar nicht mehr
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.