mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19.03.2024 05:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Originalsoftware für Linotype Opal Ultra gesucht vom 14.05.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Originalsoftware für Linotype Opal Ultra gesucht
Autor Nachricht
NordDaten
Threadersteller

Dabei seit: 14.05.2007
Ort: Hamburg
Alter: 59
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 14.05.2007 21:25
Titel

Originalsoftware für Linotype Opal Ultra gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gibt es hier im Forum irgend jemanden, der der Allgemeinheit eine Kopie der originalen Installations CD für den Linotype Opal Ultra A3 Scanner zur Verfügung stellen kann????

Es kann doch nicht sein, dass Tausende suchen und keiner findet? Bei mir ist es so, dass der Scanner jahrelang an einem alten Windows-Rechner betrieben wurde, welcher nun das Zeitliche gesegnet hat. Irgendwie habe ich die Original-CD verbummelt und nun gibt es nur die Möglichkeit sich für 300 Tacken dieses SiverFast von Lasersoft zu kaufen? Ich, für meinen Teil, empfinde den Hinweis von Heidelberg als bodenlose Frechheit, denn damals habe ich ein schönes Sümmchen für diesen Scanner abgedrückt.

Also, wenn sich irgendwer breitschlagen lassen würde, diese Software zur Verfügung zu stellen, ist ihr/ihm bestimmt der Dank vieler sicher ... mein Dank wäre grenzenlos Lächel

Bitte gebt Euch einen Ruck .. ich komme auch für eventuelle Kopierkosten auf!

Viele Grüße

Frank
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen [Suche Treiber] Linotype Saphir Ultra II
[Suche Treiber] Linotype Hell Saphir-Ultra 2
Adobe Originalsoftware mit Lizenzen PREISWERT erwerben
Geforce FX 5700 Ultra?
treiber für Saphir Ultra
G4 HD QS ATA-66 gegen G4 Dual Ultra-ATA-100 tauschen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.