mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 01:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ordnerstruktur auflisten und ausdrucken vom 27.08.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Ordnerstruktur auflisten und ausdrucken
Autor Nachricht
antonio_mo
Threadersteller

Dabei seit: 20.05.2006
Ort: Berlin
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.08.2008 10:29
Titel

Ordnerstruktur auflisten und ausdrucken

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich finde bei goggle einfach nicht das was ich suche!

Ich hatte es schon einmal weiss aber den Namen nicht mehr...
ich bräuchte ein Programm, welches mir auflistet (incl. Unterordner) was alles enthalten ist
und ich diese auch ausdrucken kann.
Ich habe in einem Ordner sehr viele Unterordner in denen sehr viele jpg und tiifs enthalten sind
und das würde ich gerne alles ausdrucken, auch so das ich die Größe der Bilder im Programm selbst auswählen kann.

Mac OSX 10.4.11

Besten Dank

Antonio


So, ich habe es gefunden:

http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/12161

Name: Print Windows


Zuletzt bearbeitet von antonio_mo am Mi 27.08.2008 11:06, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Ordnerstruktur / Arbeitsplatzorganisation
[PS] Stapelverarbeitung jpg->tiff + Ordnerstruktur erhalt
[Hilfe] Ordnerstruktur zu lang - kann Dateien nicht löschen!
Ordnerinhalt ausdrucken
[Drucker] CDs in Corel gestalten und auf Pixma ausdrucken...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.