mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 15:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ordnerinhalt ausdrucken vom 06.01.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Ordnerinhalt ausdrucken
Autor Nachricht
kiliatusel
Threadersteller

Dabei seit: 06.01.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 06.01.2010 12:26
Titel

Ordnerinhalt ausdrucken

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi an alle,
ich möchte einen kompletten Ordnerinhalt (der sich nicht mehr auf dem Display darstellt) von meinem Rechner Mac OS X, 10.4 ausdrucken.
Das Ordnersymbol auf das Druckerdienst- Programm zu ziehen funktioniert bei diesem System nicht mehr.

Wer kann mir dabei helfen? <-- Schuld!
  View user's profile Private Nachricht senden
qualidat

Dabei seit: 14.09.2006
Ort: Eichwalde bei Berlin
Alter: 63
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.01.2010 12:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

PrintWindow, weiss aber nicht, ob das auch unter 10.6. läuft.

Man hilft ja gerne, aber ein wenig Selbständigkeit wär' schon nicht schlecht. Das Ganze hat mich ca. 15 Sekunden Google gekostet und hier im Forum war es auch schon mal Thema. Also bitte nicht ganz so faul in Zukunft.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
kiliatusel
Threadersteller

Dabei seit: 06.01.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 06.01.2010 13:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Oh Entschuldigung,

erstens bin ich hier zum ersten Mal auf dieser Seite und kenne mich noch nicht so aus und zweitens habe ich mich schon erst erkundigt und ich suche ja auch kein Programm, sondern eigentlich eine Mac eigene Funktion oder Tastaturkürzel.
Ich wollte im Grunde auch nur dieses Forum mit meiner Frage ausprobieren aber wenn ich hier gleich zu Anfang mit nicht selbstständig und zu faul bezeichnet werde, dann bitte ich hiermit um Entschuldigung.
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.01.2010 13:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Manchmal sind wir eben Arschlöcher.
Mal der Eine, mal der Andere.
Das wirst du schon bald verstehen und gezielt einsetzen.
  View user's profile Private Nachricht senden
qualidat

Dabei seit: 14.09.2006
Ort: Eichwalde bei Berlin
Alter: 63
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.01.2010 15:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
... aber wenn ich hier gleich zu Anfang mit nicht selbstständig und zu faul bezeichnet werde, dann bitte ich hiermit um Entschuldigung.


Ops. Nun sei' nicht so ein Sensibelchen, war doch nur ein freundlicher Hinweis, kam evtl. etwas mürrisch rüber. *bäh*
Ein Forum ist m.E. dazu da, Fragen zu stellen, die etwas Erklärungsbedarf haben, anderer Leute Meinungen zu hören oder Diskussionen zu führen. Bei der puren Abfrage von Fakten, die man sich 1-2-fix auch selber besorgen kann, fühlt sich da mancher schon etwas "missbraucht".
So einen Hinweis würdest du dir in anderen Foren genau so schnell einfangen, dann evtl. sogar mit wirklich bösem Unterton. In jedem Forum, das ich kenne, kommt bei der Anmeldung der Hinweis: Erst Suchen, dann Fragen ... Nimms als Lehrgeld.


Zuletzt bearbeitet von qualidat am Mi 06.01.2010 15:39, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [PC] Ordnerinhalt im gleichen fenster öffnen
Ordnerstruktur auflisten und ausdrucken
[Drucker] CDs in Corel gestalten und auf Pixma ausdrucken...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.