mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 17:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Opera, nur heute gratis vom 30.08.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Opera, nur heute gratis
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
Waschbequen
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 01.09.2005 16:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lazy-GoD hat geschrieben:
Waschbequen hat geschrieben:
Lazy-GoD hat geschrieben:
Waschbequen hat geschrieben:
Warum wird hier eigentlich alles negativ gesehen? Warum sollten keine Updates gehen?

Eben weil man damit zahlende Kunden prellen würde. Würdest du dir da nicht verarscht vorkommen?

Die Strategie ist doch sowieso, das Ding mittelfristig für lau unters Volk zu bringen. Also, so what?

Ich find's ja OK, dass das Ding kostenlos ist/ gemacht werden soll. Darum geht's mir seit 3 Postings nicht. * grmbl *

Ich frag mich nur, ob es rechtens ist, erst was zu verlangen und dann zu sagen "Kostet jetzt übrigens nix mehr - Danke, an die, die schon gezahlt haben: Schön blöd seid ihr!"

Warum sollte das denn nicht rechtens sein? *ha ha*

Ist doch deren Produkt, die können damit machen was sie wollen. Oder meinste es kommt irgendein Kunde daher, und meint er will weiterhin dafür zahlen? *ha ha*

Jeder der es sich bisher gekauft hat, hat doch seine Leistung erhalten. Für zukünftige Leistungen, also Weiterentwicklungen muss man halt nicht mehr zahlen. Da haben doch alle was davon.

Also echt, du hast Vorstellungen
 
mahzell

Dabei seit: 16.06.2003
Ort: bochum
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 01.09.2005 16:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Also echt, du hast Vorstellungen


meine klage gegen opera und yahoo(konfabulator) wurde vom anwalt bereits freudestrahlend eingereicht *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Waschbequen
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 01.09.2005 16:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mahzell hat geschrieben:
Zitat:
Also echt, du hast Vorstellungen


meine klage gegen opera und yahoo(konfabulator) wurde vom anwalt bereits freudestrahlend eingereicht *hehe*

Musste mir morgen bei unserer Fahrt nach Dresden mal mehr von erzählen.
 
Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.09.2005 17:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also wenn in meinem Kaufvertrag zum Beispiel steht: "Mit dem Kauf dieser Software erhalten sie neben dem Programm auch kostenlose Updates für ein Jahr bzw. innerhalb einer Version und kostenlosen Support für 3 Jahre ab dem Kaufdatum" und mal angenommen, ich habe Opera vor zwei Wochen gekauft - jetzt gibt es das Ding kostenlos - dann soll ich auf meine "Update-Leistung und Support-Leistung" ab jetzt verzichten?

Nee, nee, dann ist der Kaufvertrag von seiten des Herstellers mißachtet worden und ich krieg mein Geld zurück oder entsprechend eine Entschädigung. Würde ich mal so sagen...
  View user's profile Private Nachricht senden
matt

Dabei seit: 06.05.2003
Ort: Köln
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.09.2005 17:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Warum sollst du auf deine "Update-Leistung und Support-Leistung" verzichten? Du hast doch dafür bezahlt.

Diejenigen, die jetzt die Umsonst-Version haben, haben diese Leistungen nicht bezhalt und bekommen sie auch nicht.

Was hat das eine mit dem anderen zu tun und wo ist der Kaufvertrag missachtet worden ?!
  View user's profile Private Nachricht senden
Waschbequen
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 01.09.2005 17:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lazy-GoD hat geschrieben:
Also wenn in meinem Kaufvertrag zum Beispiel steht: "Mit dem Kauf dieser Software erhalten sie neben dem Programm auch kostenlose Updates für ein Jahr bzw. innerhalb einer Version und kostenlosen Support für 3 Jahre ab dem Kaufdatum" und mal angenommen, ich habe Opera vor zwei Wochen gekauft - jetzt gibt es das Ding kostenlos - dann soll ich auf meine "Update-Leistung und Support-Leistung" ab jetzt verzichten?

Nee, nee, dann ist der Kaufvertrag von seiten des Herstellers mißachtet worden und ich krieg mein Geld zurück oder entsprechend eine Entschädigung. Würde ich mal so sagen...

Warum? Du kriegst doch alles was du willst - kostenlose Updates. Nur das sie halt nun alle anderen auch bekommen Grins
 
Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.09.2005 00:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Meine Güte! Ich geb's auf... Opera ist eh Schei**e. *pah*
  View user's profile Private Nachricht senden
SchmidtBo

Dabei seit: 04.01.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 02.09.2005 21:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hab mir den jetzt mal runtergeladen, da ich probleme mit firefox hab. zum dritten mal hat der einfach mein profil gelöscht * grmbl * würde aber trotzdem lieber bei dem bleiben - is jemanden das problem bekannt und weiß wie man das vermeiden kann? die bookmarks finde ich zwar in nem ordner immer wieder, aber kein bock das regelmäßig wieder neu eintippen zu müssen und meine ganze einstellungen neu zu machen * grmbl *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Gratis Slideshow Programm für OS 9.2
VMWare 4.51 ein Jahr gratis
Vista Gratis Bildverarbeitung?
Opera Problem
[Wii] Woher bekomme ich Opera?
Opera 10 Beta im Test
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.