mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 12:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Office 2003] Große GIF-Animation in PowerPoint läuft nicht. vom 03.04.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> [Office 2003] Große GIF-Animation in PowerPoint läuft nicht.
Autor Nachricht
Bastiwelt
Threadersteller

Dabei seit: 21.02.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 03.04.2008 13:46
Titel

[Office 2003] Große GIF-Animation in PowerPoint läuft nicht.

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute,

folgendes schweeeerwiegendes Problem:
Ich habe für eine Kundenpräsentation eine GIF gebaut ... die doofe Präsentation will es aber partout nicht abspielen:

Datei:

GIF
332x542 px
96dpi
32 bit
46 Frames


Unsere süßen MGI-Smilies funktionieren problemlos!

Kann mir wer helfen?

Basti
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bastiwelt
Threadersteller

Dabei seit: 21.02.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 03.04.2008 14:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Problem erkannt, Problem gebannt:

Die gif-Animation darf keine festgeschriebene Anzahl von Abläufen haben, sondern muss schon beim Erstellen auf "Loop", also unendlicher Wiedergabe eingestellt worden sein.,


Falls irgendwer über Google mal hier her kommt und dieselbe Lösung sucht. Lächel


Zuletzt bearbeitet von Bastiwelt am Do 03.04.2008 14:12, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Mui für Office 2003 Professional SP2
MS erhöht Preise für Office 2003 um 30%
[Office 2003] Lässt sich nicht aktivieren
PowerPoint 2003: Grafiken werden nicht angezeigt
PowerPoint - Animation endlos wiederholen
[Microsoft Office] Startleiste "Neues Office Dokument&q
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.