mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 21:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Nur einen Teil meiner Musik vom Mac auf externe auslagern? vom 22.05.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Nur einen Teil meiner Musik vom Mac auf externe auslagern?
Autor Nachricht
Gronkalonka
Threadersteller

Dabei seit: 14.06.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 22.05.2009 18:11
Titel

Nur einen Teil meiner Musik vom Mac auf externe auslagern?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
ich hab jetzt auch endlich mal ne externe Festplatte und würde meinen inzwischen doch sehr begrenzten Platz vom MacBook Pro gerne entlasten. Was da als erstes einfällt ist natürlich die Musik und ich hab auch scho im Internet gelesen, dass man nur den Musikordner auf die Externe hauen und dann bei iTunes den Ordner-Pfad in den Einstellungen ändern muss. Bin grad schon am Kopieren, allerdings würde ich einen kleineren teil der Musik auch gerne drauf behalten, damit ich da nicht immer ganz von der Festplatte abhängig bin. Wie mach ich des denn jetzt am besten, sodass ich quasi zwei Mediatheken habe?

Danke!
  View user's profile Private Nachricht senden
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 22.05.2009 20:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

verwaltet dein iTunes den Musikordner automatisch? Dann nein.
Wenn die Dateien beim hinzufügen zur Bibliothek am Speicherort belassen werden ist das Problemlos möglich.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Outlook : alte nachrichten aus der .pst auslagern
Externe Festplatte
Externe Festplatte an Mac und PC
Mac an externe Maxtorfestplatte
externe buse
Externe Festplatte
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.