mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 15:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Notebook nachträglich mit Wlan ausrüsten vom 15.11.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Notebook nachträglich mit Wlan ausrüsten
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mo 22.11.2004 09:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab mir die jetzt geholt:




habs mal draussen ausprobiert und es klappt.
 
MAFIA

Dabei seit: 09.10.2003
Ort: BERLIN
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 22.11.2004 09:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

find ich momentan zu heiß mit nem bokk im auto oder aufn arm...
die leute rufen nach den ganzen reportagen direkt die bullen oder es gibt direkt auf die schnauze!

is des echt so leicht auf den rechner druff zu kommen?

oder machen die en hype um nichts!

hab nur bemerkt des ich an hot spotz den rechner an mache und direkt ohne etwas zu machen im netzt bin! Ooops

um etwas zu finden hab ich nen stumbler!

Der Inhalt dieses Threads soll nicht zu kriminellen Handlungen oder Nachahmungen aufrufen. Es geht lediglich um die Darstellung der Digitalen Welt. Wir distanzieren uns hiermit ausüdrücklich vom Inhalt der Posts. Die Autoren der Posts sind nicht bekannt. Veröffentlichte Artikel werden zum Teil anonym eingesandt. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, daß der Inhalt dieser Artikel nicht zwangsläufig unsere Meinung darstellen, wir lediglich ein Forum für die Artikel bieten und nicht für deren Inhalt verantwortlich sind. Sollten Sie Ihre Rechte durch einen Artikel verletzt sehen, teilen Sie uns dies per e-mail mit, bevor Sie weitere Schritte einleiten.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mo 22.11.2004 10:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was ist denn nen »stumbler«?
 
MAFIA

Dabei seit: 09.10.2003
Ort: BERLIN
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 22.11.2004 10:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

is ne ne software die ich bei versiontracker.com gefunden hab!

die meldet wenn en wlan gefunden wurde und gibt dann die stärke und namen etc an!


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.11.2004 11:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Inhalt dieses Threads soll nicht zu kriminellen Handlungen oder Nachahmungen aufrufen. Es geht lediglich um die Darstellung der Digitalen Welt. Wir distanzieren uns hiermit ausüdrücklich vom Inhalt der Posts. Die Autoren der Posts sind nicht bekannt. Veröffentlichte Artikel werden zum Teil anonym eingesandt. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, daß der Inhalt dieser Artikel nicht zwangsläufig unsere Meinung darstellen, wir lediglich ein Forum für die Artikel bieten und nicht für deren Inhalt verantwortlich sind. Sollten Sie Ihre Rechte durch einen Artikel verletzt sehen, teilen Sie uns dies per e-mail mit, bevor Sie weitere Schritte einleiten
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mo 22.11.2004 11:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das einbrechen in UNGESCHÜTZEN wlan netzen ist nicht verboten, weil sie halt UNGESCHÜTZT sind. anders ist es, wenn diese verschlüsselt sind!
 
Strehlow

Dabei seit: 18.02.2002
Ort: Cottbus
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.11.2004 13:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab mir am samstag im mediamarkt den hier aufquatschen lassen ("dat geht locker, bei 30 m, mit Sicherheit").


Netgear WG 111

der findet zwar netze, aber mehr auch nicht. das prog zeigt mir an, dass ich verbunden bin, ich empfange aber laut /Eigenschaften Netzwerkverbindung/ keine Daten. mein opera sacht mir auch, da is nix zu holen. bin nah dran durchzudrehen. Liegst jetzt an mir und meinen einstellung bei den verbindung oder soll ich dat ding zurückschaffen und mir was ordentliches holen?

einen schönen tach zusammen!

mfg - rené
  View user's profile Private Nachricht senden
Strehlow

Dabei seit: 18.02.2002
Ort: Cottbus
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.01.2005 12:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wäre nett, wenn mir mal jemand helfen könnte...

besten dank...

mfg - rené
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Notebook] Wlan Karte defekt?
Amilo Centrino Notebook - WLAN-Verbindung bei Akku-Betrieb?
WLAN-USB-Stick kommuniziert nicht mit Software WLAN-Monitor
WLAN-Router + USB-Modem + WLAN-Stick + 2 Rechner
WLAN mit "fritz!wlan usb stick"? - ohne airport
PDF nachträglich bearbeiten...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.