mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 19:53 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Notebook - Kaufberatung vom 27.03.2006


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Notebook - Kaufberatung
Autor Nachricht
Sunny Black
Threadersteller

Dabei seit: 10.01.2006
Ort: Berlin
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 27.03.2006 17:25
Titel

Notebook - Kaufberatung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo MG community!

ich habe vor, in der nächsten zeit mir ein laptop anzuschaffen. jetzt fragen sich bestimmt viele, warum nicht einen desktop pc, der mehr leistung und evtl besser zum täglichen arbeiten gedacht ist?

das lässt sich damit erklären, da ich noch keinen festen punkt habe, wo ich zu 100 % weiß, dass ich mich dort die nächsten 5 - 10 jahre aufhalten werde. es ist noch alles möglich, bin ja auch gerade erst 19 jahre. nur eines weiß ich, meine richtung, die ich bestreben will, soll kreativ sein.

ich brauch einfach etwas, mit dem ich überall arbeiten und flexibel sein kann. ganz klar, die beste lösung ist ein notebook. und jetzt meine frage an euch. ich bräuchte einen guten laptop um die 800 bis 1000 euro. klar bekommt man da noch nicht das beste, aber zur zeit siehts mit geld noch nicht so rosig aus, da ich in naher zukunft ein studium anfangen will.

könnt ihr mir vielleicht eine empfehlung in dieser preisklasse geben?


vielen dank

sunny



Verschoben von Allgemeines - Print nach Hard- und Software


Zuletzt bearbeitet von Cocktailkrabbe am Mo 27.03.2006 18:51, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Cocktailkrabbe

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: 70374
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.03.2006 18:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Sunny,

schau dich doch mal in diesen,
bereits vorhandenen, Threads um:

http://www.mediengestalter.info/forum/16/pc-kaufempfehlung-notebook-max-800-42973-1.html?highlight=notebook+kaufempfehlung
http://www.mediengestalter.info/forum/16/kaufempfehlung-notebook-40778-1.html?highlight=notebook+kaufempfehlung



Gruß
ck
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.03.2006 18:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Verschoben von Allgemeines - Print nach Hard- und Software
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Notebook Kaufberatung
Kaufberatung: Aldi-Notebook?
Notebook
HP Notebook
Notebook für CC
notebook ständer
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.