mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 17:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Notebook-Bildschirm verhält sich nicht normal vom 18.01.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Notebook-Bildschirm verhält sich nicht normal
Autor Nachricht
Icebear77
Threadersteller

Dabei seit: 31.12.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 18.01.2008 10:16
Titel

Notebook-Bildschirm verhält sich nicht normal

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

mein schönes Notebook hat leider eine Macke. Beim Hochfahren des Systems (noch vor dem Login von WinXP)
erscheinen auf meinem Bildschirm diverse Farbpunkte, -linien, die das ganze Bildschirmbild verzerren. Aber halt nur
bis zum Login von WinXP. Ab diesem Punkt funtioniert der Bildschirm einwandfrei. Aber so ganz normal scheint
mir das nicht. Kann das eventuell an einem veraltetem Grafikkartentreiber liegen?

Da ich leider ein "Montags-Modell" (2 Reparaturen für Bildschirm innerhalt 1,5 Jahren) und HP sich leider nicht wirklich kullant zeigt, frage ich hier mal nach, ob mir jemand einen Tip geben kann.

Danke, Gruß und ein schönes Wochenende

Icebear77
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen [Notebook] „Schutzmatte“ zwischen Tastatur & Bildschirm?
notebook mit x1600: Auflößung zweiter Bildschirm
Problem mit IE (eigentlich ja normal) ^^
Mac Book Pro: Glossy oder normal?
Schrift in Photoshop kursiv obwohl als normal eingestellt...
Macromedia Studio 8: Unterschied Normal- und Schüler-Version
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.