mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 13.06.2024 19:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: "Nicht verwendete Farben auswählen" funktioniert nicht mehr vom 11.06.2024


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> "Nicht verwendete Farben auswählen" funktioniert nicht mehr
Autor Nachricht
Dani1982
Threadersteller

Dabei seit: 11.06.2024
Ort: Ahrensburg
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 11.06.2024 11:39
Titel

"Nicht verwendete Farben auswählen" funktioniert n

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,
ich habe seit Monaten das Problem, dass die Farbverwaltung in InDesign (CC-Version, alles geupdated) nicht mehr klappt.
Ich habe schon x-fach gegoogelt aber nichts gefunden.
Normalerweise klicke ich im Farbmenü auf "Alle nicht verwendeten Farben auswählen" und dann auf löschen.
Aber schon die Auswahl der nicht verwendeten Farben funktioniert nicht mehr. Ich kann den Menüpunkt zwar anklicken, aber es passiert danach rein gar nichts, außer, dass das Menü sich wieder schließt.

Kann mir jemand helfen?
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Heute 11:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Preferences exportieren und danach resetten.
ID Datei-> Preferences ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen [InDesign Frage] Verwendete Schriften und Farben
Verwendete Schrift im Dashboard umstellen?
[MAC] Mehrere Auswählen geht nicht mehr :-/
InDesign►Mehrere Objekte auswählen und auf der Stelle drehen
Eizo CG245W - USB-Hub funktioniert nur an USB 3
Funktioniert GETcode 1.1 bei euch?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.