mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 12:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Neues Vaio braucht ewig zum hochfahren. vom 30.10.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Neues Vaio braucht ewig zum hochfahren.
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.10.2008 13:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lumen hat geschrieben:
Selbst ausprobiert ist dann meistens "Ich habs ma installiert und das ging ja ma garnich Au weia! ".
10x schneller startets nu nich, aber es ist auch nicht wirklich langsamer als XP.
Wer den ganzen Firlefanz braucht nimmt ihn halt, der Rest stellt sich das System so ein wie er
es braucht und fertig. Sitz im Auto schiebste dir ja auch rum anstatt verkrampft das Lenkrad zu knutschen. * Keine Ahnung... *

Und das Vaio hat den ganzen Schotter oben, 20 Vaio Dienstprogramme und was weiß ich, war hier auch brutal.
Vista DVD hergenommen, neu partitioniert und das drauf was gebraucht wird: Seit fast einem Jahr supi. *Thumbs up!*


word!

hör auf den, vista is schon in ordnung.
was die vaios so sau lahm macht, sind die bereits genannten vaio-programme. hab auch schon oft genug an den sony-teilen rumwerkeln müssen, bis die von dem überwiegend unnötigen balast befreit waren und dann richtig flott liefen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
choise

Dabei seit: 01.02.2007
Ort: Würzburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.10.2008 13:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lumen hat geschrieben:

Und das Vaio hat den ganzen Schotter oben, 20 Vaio Dienstprogramme und was weiß ich, war hier auch brutal.
Vista DVD hergenommen, neu partitioniert und das drauf was gebraucht wird: Seit fast einem Jahr supi. *Thumbs up!*

* Ja, ja, ja... *
gut oke,.. 10x is vllcht übertrieben Ooops
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Vaio Tastatur
Was haltet ihr vom Sony Vaio FW?
Bedienungsproblem mit Sony-Vaio-Tastatur
Problem mit Sony Vaio Tastatur
[PC] Sony Vaio mit einem 2ten Monitor betreiben
CPU speichr 100 % nach dem Hochfahren?! WHAT!?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.