mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 22:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: neues grafiktablett vom 01.03.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> neues grafiktablett
Autor Nachricht
RainHawk
Threadersteller

Dabei seit: 19.06.2007
Ort: Köln
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 01.03.2009 17:26
Titel

neues grafiktablett

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo,
ich möchte mir ein grafiktablett zulegen, bis ca 100 euro, gedacht hab ich an die bambooserie von wacom, dazu würd ich gern wissen wo der unterschied zwischen dem bamboo und dem bamboo fun small liegt, bis auf die grösse, denn die auflösung ist ja die selbe.
http://www.wacom-europe.com/index2.asp?lang=de&pid=225 im vergleich hat ja das bamboo bei den letzten punkten immer nur 2x +, woran liegt das, nur an der grösse und dem verkaufswillen?
benutzen möchte ich es vor allem zum illustrieren und neuerstellen von grafiken, aber auch allem anderen, was man halt sonst gerne auf dem papier machen muss.
danke im vorraus
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 01.03.2009 18:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gibt hier ein paar dutzend Threads zum Thema Bamboo. Die haben Dir nicht geholfen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Brauche "Beratung"- Neues Grafiktablett muss her
Neues Mainboard, neues Netzteil -> nichts geht!
Grafiktablett
Grafiktablett
Grafiktablett
Grafiktablett von XP-Pen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.